|  | 
| 
 Zitat: 
 Kann sich jeder das Passende raussuchen: https://twitter.com/search?q=Rubizhne | 
| 
 Das steht übrigens auch auf der Seite der russischen Botschaft: Über Fälle der Diskriminierung und Verfolgung der russischsprachigen Bevölkerung in Deutschland: Teil 8 .....7. An der Fassade eines Hotels in Oberwössen (Bayern) wurde ein beleidigendes Porträt des russischen Präsidenten angebracht;...... Hafu das müsste doch bei dir in der Nähe sein, ich habe den Verdacht du warst das.:Cheese: | 
| 
 Zitat: 
  Welches von beiden meinen sie? Das andere scheinen sie dann ok zu finden. :) | 
| 
 Absurdistan: Russischer Strohmann Wie ein Moskauer DJ plötzlich Gazprom Deutschland kontrollierte Laut russischem Handelsregister wollte Gazprom die Kontrolle über das Milliardengeschäft seiner Deutschlandtochter auf einen Musiker und Autohändler übertragen. Die Bundesregierung unterband den Deal auf spektakuläre Weise. "Ein Ein-Euro-Anteil bescherte einem DJ letztlich die alleinige Macht über ein deutsches Unternehmen, das 2020 rund 12,7 Milliarden Euro Umsatz erwirtschaftete und in der Bundesrepublik kritische Infrastruktur wie Gasspeicher kontrolliert." PS: Hier mehr zu "DJ Five" | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Ein paar Monate lang stand auch der übergroße Schriftzug "Oberwössen Nazidorf" auf dem ehemaligen Gasthof. Die Putin-Aktion finde ich eigentlich O.K. Glaube nicht, dass es gegen irgendein deutsches Gesetz verstößt, Kriegsverbrecher zu verunglimpfen, wenn selbst der US-Präsident Putin einen "Schlächter" nennen darf. (wenn ich es gewesen wäre, dann würde das Putin-Bild aber am eigenen Balkongeländer hängen ;) ) | 
| 
 Putin will die Ukraine entukrainen. Jetzt zieht er die Truppen ab Richtung Osten. Freie Bahn für … für was? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |