![]() |
o ... lebt ohl ... :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn nur die Froschmethode, die Katzenmethode zur Erkundung des Wetters ist mir gänzlich neu :Lachanfall: |
Zitat:
Vorhin ist der kleine bis zum Bauch im Schnee verschwunden, aber da er wieder schimpfend durch den Garten gerannt ist, hab ich ihn natürlich sofort gesehen :Lachanfall: |
Zitat:
Aber vielleicht ehen ir un ja irgendann mal ieder ... er eiß da chon ... :) ata iempre ... :Huhu: |
Zitat:
Bis morgen früh :Huhu: spätestens :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hmm, seltsam. :confused: |
Zitat:
Sobald er wieder draußen im tiefen Schnee rumrennt, mache ich mal ein Foto von ihm. Vorhin hab ich mein Handy nicht schnell genug gefunden. |
Katzen :Nee:
|
Zitat:
Ganz unten in der Evolutionsstufe, Piepen, Fressen, Scheißen und die Dreckskörner aus dem Käfig werfen. |
Zitat:
Und baden tun sie auch ganz süß und erst wenn sie sich putzen :Liebe: oder beim schlafen das Schnäbelchen hinten ins Gefieder stecken :Liebe: :Liebe: |
Wie reinigt man eigentlich einen Staubsaugerfilter? Also das Ding, das da hinten drin ist?
Ausklopfen? Auswaschen? :confused: :confused: |
Zitat:
Hör´ auf. Wegwerfen und neukaufen. |
Zitat:
Kann mir jemand bitte mal einen richtigen Rat geben? :Blumen: |
Zitat:
Ich weiß ja nicht, was Du für einen Dreck aufsaugst, aber unternehme mal den Versuch, dann bist Du geheilt. Das sind mehr Abgase und Dreck als Anwohner an ner Schnellstraße im Jahr einatmen oder Kumpel unter Tage. |
Ich hab ihn jetzt ausgeklopft und ausgewaschen, aber richtig gut ging es nicht :(
So ein Ärger, er hat einfach keine Power mehr :( Ich seh schon, ich komm an einem neuen nächstes Jahr nicht vorbei :Traurig: Ja, bort, es wird dann ein Dyson werden, auch wenn die super teuer sind :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Mooorgen,
muss ja tatsächlich "einiges" hier nachlesen Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Rotkelchen springen dir schon fast auf die Hand:) Man kann sich denen locker bis auf 25 cm nähern.. |
Zitat:
Ja, das ich kann mich dunkel drann erinnern, glaub da war ich aber noch stiller Mitleser:Cheese: |
Mein neues Sofa ist eben geliefert worden :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
Aber bevor ich morgends nicht all meine Mails abgearbeitet habe, gehe nicht zu Triathlon-Szene, denn sonst wirds nichts mehr mit der Produktivität :Cheese: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Hast du das Sofa in einem Möbelgeschäft ausgesucht, oder im Internet bestellt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie hieß das noch gleich:Gruebeln: :Lachen2: |
Zitat:
IKEA ist 4km von mir entfernt, ich bin da jede Woche.. ;) |
Zitat:
Um Kotbulla zu essen? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings kostet ein Sofa da dann eben nicht 200 Euro sondern ein mehrfaches davon :cool: Schön war: Meistens waren Pärchen unterwegs, die nach Sofas gesucht haben. Die haben sich dann brav nebeneinander auf das Sofa gesetzt, um zu gucken, wie bequem es ist. Ich hab mich immer quer draufgelegt. Normal sitzen werde ich auf dem Sofa schließlich eher weniger - ich lieg immer quer drauf ... |
Zitat:
Staubsaugerfilter grob und fein: Mit Druckluft ausblasen, geht prima. In dem Zug auch noch den Luftweg durch den Staubsauger mit ausblasen bei 4-8 bar und schon hat er den zweiten Frühling. Lohnt sich nur nicht wenn Du keinen Kompressor hast oder jemanden kennst, der.... |
Zitat:
Durch ein größeres Sofa erhoffe ich mir etwas mehr Platz. Ich habe zwar noch einen Einsitzer im Wohnzimmer rumstehen, der wird aber nie benutzt. Da will ich lieber ein Sofa, dass mehr Platz bietet. Nur die Suche ist echt nicht leicht, ich klapper nachher mal wieder 2 Geschäfte ab. Denn wenn ich schon ca. 1000 Euro ausgebe, dann will ich auch was haben, was mich längere Zeit glücklich macht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |