Zitat:
Zitat von Flow
(Beitrag 1352761)
Laut MattFs Überlebensmerkmaltheorie geht es wohl auch eher darum, ob sie gefährlich sind ...
|
Darüber habe ich mir bislang zu wenig Gedanken gemacht. Ich schätze, das deutet darauf hin, dass ich Blondinen generell auch nicht für gefährlich halte. :)
Aber ich weiß schon, was er meint. Laufe ich durch die Stadt, dann steuere ich auch nicht direkt laute Gruppen junger Männer an. Es sei denn, sie tragen bunte, enge Klamotten aus dehnbaren Hightech-Materialien und haben Paleo-Ratgeber in der Hand. ;)
Ich meine nur, dass man lernen kann, gewisse Reflexe zu unterlassen. Ob es in allen Fällen hilfreich ist, ist eine andere Sache.
Zitat:
Zitat von ricofino
(Beitrag 1352773)
Ich denke das ist das einzige Szenario damit Europa Europäisch bleibt. Werden die Grenzen Europas nicht gesichert und weitere Millionen Einwanderungswillige nach Europa kommen bzw. nach Mitteleuropa durchgewunken sehe ich nicht nur unsere Kultur gefährdet. Kommende Generationen werden unsere Generation dafür verdammen.
|
Wenn die kommenden Generationen von der geänderten Kultur geprägt sind, werden sie dazu keinen Anlass sehen. Sie werden sich höchstens fragen, warum man sich seinerzeit so angestellt hat. ;)
|