![]() |
Zitat:
Evtl. starten wir aber auch in Maxdorf, davon haben wir am WE durch einen Vereinskollegen erfahren. Zum Neotest: Warum warst du denn nicht bei dem von Magic Sportsfood - der war auch in Sifi. @Dieda: Ich habe jetzt etwas mehr als 3.600km. @FMMT: Warum bist du denn bis April nur MTB gefahren? |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
als Du.:cool: Beim Mörderpfingstrainingswochende wäre ich sehr gerne dabei :liebe053: Wenn denn dabei auch genug geschwommen wird, komme ich überall hin ;) @dieda: :cool: @krümel: Mit DER Einstellung klappt's garaniert! Go for it! Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Gruss Dominik |
Zitat:
MTB deswegen, weil es mir am meisten Spaß macht und ich zwar gerne zielgerichtet trainiere, aber den täglichen Stressausgleich noch wichtiger finde;) . Deswegen Rolle, wenn ich mit lauter Musik meinen Frust oder Ärger wegstrampeln will oder MTB, um in herrlicher Landschaft und Natur mich sportlich zu betätigen, aber dabei auch nervlich ohne störenden Autoverkehr zu entspannen.:liebe053: Ab April nehme ich jetzt bei gutem Wetter, passender Strecke und Laune auch öfter mein Zeitfahrrad, Rennrad oder Crosser stehen nicht zur Verfügung. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden:cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dann schau mal was geht und wenn es ein perfekter Tag wird, sehe ich Dich und Dein Badehöschen am Dig Me Beach. :Huhu: |
PRO Pfingstmörder ähm Mörderpfingst .. na ihr wisst schon.
Da könnt ich prima faul sein und nur hübsch Technik üben weil ich ja erst eine Woche zuvor den großen tollen Haupt-WK absolviert habe und der Elefant kann ein bißchen letzten Schliff für das darauffolgende WE und sein MD-Debüt in Moritzburg bekommen. Yippiiieh! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |