triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

sandra7381 11.04.2011 13:40

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 560707)
Wie wär´s mit einem Mörderpfingstrainingswochenende? Bestünde da Interesse? Vom Hallenbad aus kann man ja gut Radfahren und Laufen. Vielleicht würde das auch mit dem Neotest klappen, ich brauch nämlich auch noch einen.

Für Pfingsten hatte ich mal ein Trainingswochenende in Roth vorgeschlagen :Huhu: Da kann man super radeln und laufen und das Freibad ist auch klasse. Übernachtung wäre dann auf dem Zeltplatz - zumindest hatten wir das so vor. Wie wärs damit?

Evtl. starten wir aber auch in Maxdorf, davon haben wir am WE durch einen Vereinskollegen erfahren.

Zum Neotest: Warum warst du denn nicht bei dem von Magic Sportsfood - der war auch in Sifi.

@Dieda: Ich habe jetzt etwas mehr als 3.600km.

@FMMT: Warum bist du denn bis April nur MTB gefahren?

Dieda 11.04.2011 13:45

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 560714)
Für Pfingsten hatte ich mal ein Trainingswochenende in Roth vorgeschlagen :Huhu: Da kann man super radeln und laufen und das Freibad ist auch klasse. Übernachtung wäre dann auf dem Zeltplatz - zumindest hatten wir das so vor. Wie wärs damit?

Evtl. starten wir aber auch in Maxdorf, davon haben wir am WE durch einen Vereinskollegen erfahren.

Zum Neotest: Warum warst du denn nicht bei dem von Magic Sportsfood - der war auch in Sifi.

@Dieda: Ich habe jetzt etwas mehr als 3.600km.

Wir sind Weichmeisen!! ;)

chris.fall 11.04.2011 14:13

Moin,

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 560625)
Leute, schwimmt ihr überhaupt noch? :confused:

Bitte die Trainingskilometer im Wasser der letzten Woche aufführen. :cool:

SOFORT!!!

Ich habe in den letzten Woche garantiert mehr Wasser-km
als Du.:cool:

Beim Mörderpfingstrainingswochende wäre ich sehr gerne dabei :liebe053:
Wenn denn dabei auch genug geschwommen wird, komme ich überall hin ;)

@dieda: :cool:

@krümel: Mit DER Einstellung klappt's garaniert! Go for it!

Viele Grüße,

Christian

dominik_bsl 11.04.2011 15:56

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 560633)
Gestern 14 Minuten im Baggersee. Mit Neohaube und Footies!
Hat jeman länger im Freiwasser zu bieten? :Lachen2:

Gestern geschätzte 30 Minuten im Mittelmeer (Toskana) mit Neo. War saugeil mit Wellengang :-)

Gruss
Dominik

FMMT 11.04.2011 18:21

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 560714)
.

Ok, einige Rolleneinheiten:Peitsche: waren auch dabei. Allerdings muss ich mich berichtigen, seit Januar waren es nur ca. 2600 km, seit Saisonstart im November ca. 3400 km.
MTB deswegen, weil es mir am meisten Spaß macht und ich zwar gerne zielgerichtet trainiere, aber den täglichen Stressausgleich noch wichtiger finde;) . Deswegen Rolle, wenn ich mit lauter Musik meinen Frust oder Ärger wegstrampeln will oder MTB, um in herrlicher Landschaft und Natur mich sportlich zu betätigen, aber dabei auch nervlich ohne störenden Autoverkehr zu entspannen.:liebe053: Ab April nehme ich jetzt bei gutem Wetter, passender Strecke und Laune auch öfter mein Zeitfahrrad, Rennrad oder Crosser stehen nicht zur Verfügung.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden:cool:

soloagua 11.04.2011 18:24

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 560625)
Leute, schwimmt ihr überhaupt noch? :confused:

Bitte die Trainingskilometer im Wasser der letzten Woche aufführen. :cool:

SOFORT!!!

JA CHEF! Wir wurden gerade von Ute durch's Wasser geleitet. ;-)

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 560633)
Gestern 14 Minuten im Baggersee. Mit Neohaube und Footies!
Hat jeman länger im Freiwasser zu bieten? :Lachen2:

Kruemel DU spinnst! Brrrr. Gilt Aussenpool auch ?

Statler 11.04.2011 19:02

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 560671)
Weiß noch nicht so recht :o Schwimmen müsste etwas besser geworden sein. Beim Rest bin ich noch unsicher.
Aber generell konnte ich schon ordentlich trainieren und somit sollte ich doch das Ziel sehen :cool:

Das hört sich doch gut an.
Dann schau mal was geht und wenn es ein perfekter Tag wird, sehe ich Dich und Dein Badehöschen am Dig Me Beach.
:Huhu:

bleierne_ente 11.04.2011 20:15

PRO Pfingstmörder ähm Mörderpfingst .. na ihr wisst schon.

Da könnt ich prima faul sein und nur hübsch Technik üben weil ich ja erst eine Woche zuvor den großen tollen Haupt-WK absolviert habe und der Elefant kann ein bißchen letzten Schliff für das darauffolgende WE und sein MD-Debüt in Moritzburg bekommen.

Yippiiieh!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.