![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht wäre ja bei nen 2 Tagestreffen ja auch ein Miniprogramm für mich dabei?:Huhu: Fand nämlich den Triathletenhaufen auch saunett.. und n paar Tipps - net nur vom Sven :Lachen2: wären echt super! Bin auch bereit mich zu quälen...:quaeldich: Wünsch allen noch nen guten Rutsch ins neue Jahr! Und Keko: Net so tief ins Glas kucken, sonst wird´s bis 12 Uhr bei dir knapp mit aufbleiben... :Cheese: |
So Leut, wir machen uns jetzt auch auf'n Weg. Treibt's net zu bunt. :)
glaurung, der wie jedes Jahr auch heute wieder mal versuchen wird, sich nicht komplett abzuschiessen :Cheese: :Cheese: :Prost: :Kotz: |
Zitat:
Aber für jemanden, der schon so lange dabei ist, wundert mich der Satz schon ein wenig..... :Lachen2: Wünsche Euch alles Gute fürs neue Jahr und weiter so! Schoppenhauer |
Erster!
Frohes Neues .-P |
Zitat:
GESCHAFFT! Mir geht's gut. Was bin ich froh. A g'sunds Neus. Und schwimmt nicht allzu viel im neuen Jahr. ;) Ich will ja noch ne Chance haben beim Abschlusswettkampf :Cheese: :Cheese: Bin gespannt auf den Nächsten, der in T13 Sub-18 als Spaziergang in GA-1 absolviert :Lachen2: mum, Steffko, Krümel............. |
ein frohes neues Jahr wünsche ich euch..
da unser örtliches bad geschlossen hat, werde ich mich mal in die laufschuhe begeben und anschließend am ergometer meine einheit abspulen. morgen gehts dann wieder weiter mit einer gepflegten schwimmeinheit |
Zitat:
Grüße. Edit: So di eguten Vorsätze: Ausreichend ausführliches Trainingstagebuch führen - 83,7kg Ruhepuls 50 heute .. mal sehen wo ich in 3 Monaten bin. MD anfang Juni und HM anfang Mai bin ich jetzt jedenfalls angemeldet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |