triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

keko 31.12.2009 19:20

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 326238)
Also da muss ich jetzt intervenieren. :Holzhammer:
Du redst ja scho wie die Maultaschenbagaasch drüben :Cheese: :Cheese:;)

IOch schreib in dem jahr auch nix mehr, hab scho ein paar Martini und paar Skt intus.

Wombat 31.12.2009 19:25

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 326237)
Tu erst mal deine Signatur ändern auf unter 40s. 1min auf 50 schwimmst du rückwärts. :Cheese:

Hmm... Na auf unter 50 Sec. würde ich ja noch gehen... Kommt ja auf den Zeitraum an...:)
Vielleicht wäre ja bei nen 2 Tagestreffen ja auch ein Miniprogramm für mich dabei?:Huhu: Fand nämlich den Triathletenhaufen auch saunett.. und n paar Tipps - net nur vom Sven :Lachen2: wären echt super! Bin auch bereit mich zu quälen...:quaeldich:

Wünsch allen noch nen guten Rutsch ins neue Jahr! Und Keko: Net so tief ins Glas kucken, sonst wird´s bis 12 Uhr bei dir knapp mit aufbleiben... :Cheese:

glaurung 31.12.2009 19:49

So Leut, wir machen uns jetzt auch auf'n Weg. Treibt's net zu bunt. :)

glaurung,

der wie jedes Jahr auch heute wieder mal versuchen wird, sich nicht komplett abzuschiessen :Cheese: :Cheese: :Prost: :Kotz:

schoppenhauer 31.12.2009 20:42

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 326224)
Für mich hat sich wieder mal bestätigt, dass eigentlich alle Triathleten nett sind

Bei diesem tollen Thread kann ich deine Euphorie ja nachvollziehen.

Aber für jemanden, der schon so lange dabei ist, wundert mich der Satz schon ein wenig..... :Lachen2:

Wünsche Euch alles Gute fürs neue Jahr und weiter so!
Schoppenhauer

Steffko 01.01.2010 00:33

Erster!

Frohes Neues .-P

glaurung 01.01.2010 09:06

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 326249)
glaurung,

der wie jedes Jahr auch heute wieder mal versuchen wird, sich nicht komplett abzuschiessen

:liebe053: :liebe053:

GESCHAFFT! Mir geht's gut. Was bin ich froh.

A g'sunds Neus. Und schwimmt nicht allzu viel im neuen Jahr. ;) Ich will ja noch ne Chance haben beim Abschlusswettkampf :Cheese: :Cheese:

Bin gespannt auf den Nächsten, der in T13 Sub-18 als Spaziergang in GA-1 absolviert :Lachen2:
mum, Steffko, Krümel.............

autpatriot 01.01.2010 10:26

ein frohes neues Jahr wünsche ich euch..

da unser örtliches bad geschlossen hat, werde ich mich mal in die laufschuhe begeben und anschließend am ergometer meine einheit abspulen.

morgen gehts dann wieder weiter mit einer gepflegten schwimmeinheit

Steffko 01.01.2010 11:09

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 326293)
:liebe053: :liebe053:

GESCHAFFT! Mir geht's gut. Was bin ich froh.

A g'sunds Neus. Und schwimmt nicht allzu viel im neuen Jahr. ;) Ich will ja noch ne Chance haben beim Abschlusswettkampf :Cheese: :Cheese:

Bin gespannt auf den Nächsten, der in T13 Sub-18 als Spaziergang in GA-1 absolviert :Lachen2:
mum, Steffko, Krümel.............

Moinsen glaarung ... da mach dir mal keine sorgen. ich denke ich werd mehr als 20m brauchen im GA1 Tempo ... vorallem auch, weil ich den auf der 50er Bahn schwimme und den 400er-Test auf der 25er geschwommen bin. Werde aber morgen früh mal die 400m auf Zeit im 50er schwimmen :D dann kann ich dir ziemlich genau sagen, wie lang ich auf 1000 brauche. Die GA1 Zeiten aus der Tabelle von Karsten kommen bei mir sehr gut hin.

Grüße.

Edit:
So di eguten Vorsätze: Ausreichend ausführliches Trainingstagebuch führen - 83,7kg Ruhepuls 50 heute .. mal sehen wo ich in 3 Monaten bin. MD anfang Juni und HM anfang Mai bin ich jetzt jedenfalls angemeldet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.