![]() |
Zitat:
:Duell: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Noch lebt es und ich werde euch berichten, sobald der Nikolaus geköpft wird :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Freundschaft..wir haben ein halbes Jahr lang nicht miteinander geredet. Ich glaube es ging erst wieder los, als mein Kater ihren Kater verprügelt hat :Liebe: |
Zitat:
Du hättest ihr wenigstens einen Tee anbieten können :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Hast du etwa keinen Tee ?!?! Du Barbar :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde Tee nicht so lecker.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, der kleine muss ins Bettchen..
Gute Nacht allerseits :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
pc |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
*Müsli mampf*
Guten Morgen :Huhu: Wieso ist denn noch keiner da? :Gruebeln: Es ist doch schon richtig spät eigentlich :Lachen2: |
Zitat:
Guten Morgen ... :Huhu: |
Zitat:
Ich finde das sooo fies, ich hab noch gar keinen Stern. Hoffentlich wird das Wetter nächste Woche besser, sonst bin ich völlig frustriert. Ich war schon so lange nicht mehr schwimmen, dass ich meinen Badeanzug gar nicht mehr finde. Dabei ist er so schön auffällig lila :Gruebeln: Und ich hab seit Ewigkeiten keinen Alkohol mehr getrunken :-(( |
Zitat:
ennde o knappe 10km chimmt, dann kriegte ja auch einen ... ;) |
Zitat:
Dafür hab' ich ie auch bald durchichtig gechommen ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
Ich geh ab Montag morgen schwimmen und bleib dann bis abends und schwimm da die 10 km :Lachen2: Im Frühjahr hab ich das auch einmal gemacht, Handtuch mitgenommen, in den Liegestuhl da gelegt und ganz genüßlich im Bademantel ein Hörbuch gehört. Hatte was von Urlaubsfeeling :Liebe: Nächstes Wochenende wollte ich mal in die Taunus Therme, mal gespannt ob das klappt :) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Eventuell Rolle demnächt ... Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte für Anwesenheit gibts 50 Bonusmeter :confused: :Lachen2: |
Zitat:
Vielleicht beorge ich mal eine neue, enn ich Zeit habe ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dann lege ich mich mit ner Zeitschrift auf den Liegestuhl und brüll alle paar Minuten: "Schneller Schatzi, sei nicht so faul" "Was isn das für ne Technik???" "Jetzt streng dich mal an!!!" :Lachen2: Peinlich wirds dann nur, wenn keiner da ist, der schwimmt :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann frag ich dich am nächsten Donnerstag mal wie es aussieht :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |