![]() |
Lombardeirundfahrt ist dieses Jahr am Sonntag glaube ich. Schöne Bilder
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Am gestrigen goldenen Herbsttag habe ich meinen Mann mal zum Rennradfahren überredet, schließlich habe ich jetzt zwei Rennräder und das alte extra für ihn umgebaut mit Normalpedalen.
Natürlich ging die Fahrt zum Cafe Wild nach Wermelskirchen. Nach dem Kuchenstop sind wir auf einem mir noch unbekannten Sträßchen nach Emminghausen gefahren. Hier gibt es eine nette Serpentine Anhang 21265 und oben angekommen, findet man eine Straußenfarm: Anhang 21266 Die kannte ich noch gar nicht. Hier werden auch Führungen angeboten und man kann natürlich auch Straußenfleisch einkaufen. Auf der Rückfahrt ist mein Liebster dann viel langsamer geworden. Ich habe gefragt: "Tut Dir die Sitzfläche weh oder sind die Beine müde?" -- die Antwort: "Alles!" Tja, ob ich ihn dazu bringen werde, öfter zu fahren, damit irgendwann die Leiden nicht mehr auftreten? |
Zitat:
Ich hab ihn gefragt, ob er seinen Bürostuhl bequemer findet. Ja, tut er. Dann sagte ich ihm, er solle so viel Radfahren, wie er normal aufm Bürostuhl sitze und umgekehrt... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zum Beispiel heute im Bergischen Land, die Farben des Herbstes werden langsam immer mehr sichtbar, wie hier auf der netten Abfahrt von Wermelskirchen nach Solingen-Burg. Orange Brillengläser haben eine psychedelische Wirkung. Daher habe ich meine Brille als Filter vor meine Handykamera gehalten |
Früher mal tägl. Weg zur Arbeit...
War 'ne schöne Zeit mit schix Ende... Trotzdem: scheee wor's... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
A propos Weg zur Arbeit:
heute früh habe ich einen schönen Sonnenaufgang hinter Monheim-Baumberg gesehen, da musste ich gleich anhalten um zu fotografieren Anhang 21324 Wenige Kilometer weiter ragten die Bäume aus dem Morgennebel -- das hat schon 'was Anhang 21325 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |