oko_wolf |
31.12.2009 16:43 |
Leute, Ihr schreibt ja wie die Großen, jetzt war ich für 36h mal nicht am Rechner und dann brauch' ich fast 'ne Stunde um alles zu lesen.
Erstmal möcht' ich mich bei Keko bedanken für die Mühe, die er sich gemacht hat und für die Tips, die ich bekommen hab'.
Und bei glaurung für den genialen Thread, ohne den es das Treffen nicht gegeben hätte.
Schade, daß ich zum Pizzaessen keine Zeit mehr hatte, ich fand es toll, Euch alle mal kennenzulernen.
Zitat:
Zitat von keko
(Beitrag 325604)
... Bei Oko_Wolf [...] gibt es meiner Meinung nach noch die größten Schwierigkeiten. ....
|
Warum wußte ich, daß so ein Satz kommt :(
Zitat:
Zitat von keko
(Beitrag 325604)
... aber manchmal sah es auch recht gut aus. ....
|
Zitat:
Zitat von keko
(Beitrag 325604)
... Oko_Wolf kam manchmal irgendwie völlig durcheinander, ....
|
Ich glaub', ich hab' (unter anderem ;) ) ein Timing-Problem Arme/Beine und ein Timing-Problem Druckphase/eintauchen), wobei das Abstellen des zweiten meiner Meinung nach das Wichtigste ist.
Die große Beinschere, auf die mich maultäschle aufmerksam gemacht hat, hab' ich meist nur wenn ich müde bin. Dann drehe ich auch zum Atmen viel weiter und brauch' daher die Beine um die Drehung hinzubekommen.
Erkenntnisse: - Timing-Probleme (s.o.) müssen abgeschafft werden
- Beinschlag-Training muß sein ("what you most dislike in training, do more of it")
- 50m Bahnen sind seehr lang, besonders bei Technik-Übungen
- 18min/1000m sind für mich fast genauso weit weg wie Hawaii
Ich wünsch Euch allen einen schönen Jahreswechsel und ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2010.
|