triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 05.12.2008 22:26

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 163549)
nix wo du jetzt schon luft hast...

Am besten ist natürlich du stellst zwei Bilderchen rein und wir stimmen hier ab :Lachanfall:

Luft hab ich in keinem - aber ich bekomm noch welche :Cheese:

Das mit den Bildchen geht jetzt nicht mehr. Die Neos sind naß - jetzt komme ich nicht mal mehr in den größeren rein, fürchte ich ... außerdem sieht man eh keine Unterschiede - es sieht beides aus wie Preßwurst :Lachanfall:
Ich denke, jetzt gehen auch beide. Ich fänd es nur doof, wenn ich im Frühjahr nicht mehr rein komme oder alternativ überall Wasser rein läuft und bremst.

Jörrrch 05.12.2008 22:26

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 163553)
Echt? Verwechselst du mich da nicht :-((

Nein tu ich nicht.. das warst du doch in Köln am B... Stand als ich so gejammert habe wegen dem Neo... und Runningmaus und du ihr habt mir da die ersten Tipps gegeben.. Runningmaus wollte mir dan Gleitcreme verabreichen... na fällt der Groschen ???

Jörrrch 05.12.2008 22:28

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 163557)
Luft hab ich in keinem - aber ich bekomm noch welche :Cheese:

Das mit den Bildchen geht jetzt nicht mehr. Die Neos sind naß - jetzt komme ich nicht mal mehr in den größeren rein, fürchte ich ... außerdem sieht man eh keine Unterschiede - es sieht beides aus wie Preßwurst :Lachanfall:
Ich denke, jetzt gehen auch beide. Ich fänd es nur doof, wenn ich im Frühjahr nicht mehr rein komme oder alternativ überall Wasser rein läuft und bremst.

Ach ja... du solltest das drunter ziehen was du auch im Wettkampf tragen würdest ... also keine Unterwäsche und vor allem kein BH... den fehler mit dem BH habe ich auch gemacht :Cheese:

PippiLangstrumpf 05.12.2008 22:28

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 163548)
:Lachanfall: nimm den, der ein bischen unbequem eng ist.
Steht glaube ich auch so in der Beschreibung. :Cheese:
Oder doch lieber den L er :Gruebeln:

Bißchen unbequem sind beide - der eine ein bißchen mehr der andere ein bißchen weniger.

garuda 05.12.2008 22:28

@Pippi, versuchs mal vor dem Anziehen mit ner kleine tüte über die Füße, dann kommt man einfacher rein.
Oder Netztstrumpfhose geht auch.
Aber nicht vergessen die wieder abzuziehen :Lachanfall:

Edit meint noch Seifenwasser geht gut, dass nimmt sie schon mal wenn sie so ein Teil zum tauchen anzieht, die Neos sind aber noch ein wenig empfindlicher und Glatthaut Neos innen drinnen, da braucht es so was.
Ist aber ne riesen sauerei und man muss aufpassen dass man nicht ausrutscht. :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 05.12.2008 22:30

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 163560)
Ach ja... du solltest das drunter ziehen was du auch im Wettkampf tragen würdest ... also keine Unterwäsche und vor allem kein BH... den fehler mit dem BH habe ich auch gemacht :Cheese:

:Lachanfall:

Neenee, ich hatte meine Tri-Hose und das Tri-Top unter dem Neo an, als ich duschen gegangen bin :Lachanfall:
War nur eklig, mit den nassen Klamotten dann in den 2. Neo rein. Bloß gut, daß ich erst den kleineren an hatte. Mit den nassen Klamotten wäre ich da NIE rein gekommen.

Wenn mich hier einer gesehen hätte :(
Die hätten die Männer mit den weißen Kitteln geholt.

PippiLangstrumpf 05.12.2008 22:31

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 163562)
Ist aber ne riesen sauerei und man muss aufpassen dass man nicht ausrutscht. :Lachanfall:

Vor allem denke ich mir, daß das Ärger gibt, wenn 2000 Athleten am Fühlinger See mit der Seife im Neo in den See springen und Blubberblasen hinterlassen :Lachanfall:

garuda 05.12.2008 22:38

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 163567)
Vor allem denke ich mir, daß das Ärger gibt, wenn 2000 Athleten am Fühlinger See mit der Seife im Neo in den See springen und Blubberblasen hinterlassen :Lachanfall:

Das gibt ne riesen Schaumparty :liebe053:
Die Fische freuen sich :Cheese:

Ne, Ernst meint, dass bleibt im Anzug und der Rest wird immer noch mal abgespült und es sollt möglichst was umweltverträgliches sein. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.