![]() |
Zitat:
Das mit den Bildchen geht jetzt nicht mehr. Die Neos sind naß - jetzt komme ich nicht mal mehr in den größeren rein, fürchte ich ... außerdem sieht man eh keine Unterschiede - es sieht beides aus wie Preßwurst :Lachanfall: Ich denke, jetzt gehen auch beide. Ich fänd es nur doof, wenn ich im Frühjahr nicht mehr rein komme oder alternativ überall Wasser rein läuft und bremst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Pippi, versuchs mal vor dem Anziehen mit ner kleine tüte über die Füße, dann kommt man einfacher rein.
Oder Netztstrumpfhose geht auch. Aber nicht vergessen die wieder abzuziehen :Lachanfall: Edit meint noch Seifenwasser geht gut, dass nimmt sie schon mal wenn sie so ein Teil zum tauchen anzieht, die Neos sind aber noch ein wenig empfindlicher und Glatthaut Neos innen drinnen, da braucht es so was. Ist aber ne riesen sauerei und man muss aufpassen dass man nicht ausrutscht. :Lachanfall: |
Zitat:
Neenee, ich hatte meine Tri-Hose und das Tri-Top unter dem Neo an, als ich duschen gegangen bin :Lachanfall: War nur eklig, mit den nassen Klamotten dann in den 2. Neo rein. Bloß gut, daß ich erst den kleineren an hatte. Mit den nassen Klamotten wäre ich da NIE rein gekommen. Wenn mich hier einer gesehen hätte :( Die hätten die Männer mit den weißen Kitteln geholt. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Fische freuen sich :Cheese: Ne, Ernst meint, dass bleibt im Anzug und der Rest wird immer noch mal abgespült und es sollt möglichst was umweltverträgliches sein. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |