![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Am Ende bin ich die 45Grad Aerocoach Extensions gefahren damit konnte ich die Hände direkt vor das Gesicht nehmen. Dazu die Keile von Synch ergonomics. Passt nicht 100% zusammen, war bei mir aber verdammt schnell und noch mal deutlich schneller als mit den Synch Extensions, die in etwa den 35Grad Aerocoach Extensions entsprechen. |
Zitat:
Bin immer noch positiv angetan von deiner Position. Kannst du mal schreiben, was du ab vorbau bis Bremshebel und Schalthebel verbaut hast? |
Zitat:
- Vorbau 130mm - Lenker: Syntace Stratos CX (400mm aussen) - Bremshebel: Vision Metron - Schalthebel: SRAM 1090 R2C - Extensions: Profile Design Sonic Ergo 50a - Trinksystem: Profile Design FC25 - Oberrohrtasche: Profile Design ATTK S Da meine Unterarme so dünn wie Streichhölzer sind habe ich die Armschalen innen gekürzt und das Polster längs statt quer montiert. Damit liegen die Arme maximal eng an dem Trinksystem an und die Armschalen stehen nicht so weit nach aussen ab. Die Zughüllen unterbreche ich grundsätzlich zwischen Lenker und Rahmen mit Inline-Adjustern, damit ich den Lenker abnehmen kann, ohne die Zughüllen aus Rahmen oder Lenker ziehen zu müssen. |
Danke dir :Blumen:
Die 50a Extensions werde ich mir mal anschauen. Habe im Moment die T3+. Bin damit noch nicht ganz zufrieden. |
Zitat:
Danke. |
Zitat:
|
Irgendwie kann ich da noch knapp drüber oder vorbei schauen. Mir reicht die Sicht im Allgemeinen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |