![]() |
Zitat:
Bin gespannt wie lange es dauert bis ich den bekomme. |
Ich würde bei Tacx abwarten. Die machen eigene Black Friday Deals:
Heute: - Vortex Smart 449 Euro auf 269,40 Euro - Bushido Smart 549 Euro auf 329,40 Euro Neo Smart gibt es nur über Wiggle. Wenn sie die Decathlon-Rolle auch abzüglich 40% anböten, dann wäre das 179,40 Euro. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Man bekommt jedenfalls die Vortex fast zum Preis der Decathlon-Rolle. Dazu läuft einem der -25%-Deal ja nicht weg. Risko ist somit -15% bei Abschlag zu verlieren. Die Neo Smart wird mit -26% geführt. Allerdings soll der Discount variieren. |
Zitat:
|
aber der bei Wiggle genannte listenpreis ist 1405€:confused:
Ist nicht der LP vom neo2 schon niedriger? |
Zitat:
Ich denke auch nicht, dass die Neos zu -40% rausgehauen werden. Aber vllt. machen sie ja den -40% auch mal einen Tag auf den Flux S und dann wären es 359 Euro. Dazu sind es natürlich jetzt schon nette Preise für den Bushido (15% Steigung) und die Vortex. Wobei letztere m.E. kaum einen Vorteil zur Decathlon-Rolle hat. Und wenn sie die auch mal zu -40% raushauen, dann könnte man bei 189 Euro auch mit den Risiken aus den Mängeln gut leben. |
Zitat:
Brauchst Du das wirklich oder willst Du es nur haben? Wenn Du es nicht gesehen hättest, hättest Du es dann auch gebraucht? Was passiert, wenn Du das jetzt nicht kaufst? :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |