triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

eintrachthaiger 28.02.2011 15:58

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 541872)
Ob "IHR" aber auch die beiden Schuseleligkeiten genutzt hättet, möchte ich fast bezweifeln...:Cheese:

Wahrscheinlich nicht ;)

Helmut S 28.02.2011 16:34

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 541870)
Frankfurt hatte glaub ich 30 Torschuesse

Das musst Du nicht nur glauben, denn es ist richtig. :Blumen:

Dass kannst Du z.B. bei bundesliga.de in den Stats http://bundesliga.de/de/liga/matches...eiter=a&tag=24 nachlesen.

Solltest Du etwa eine Quelle nicht genannt haben? ;) :Lachanfall:

Kurt D. 28.02.2011 17:08

Zitat:

Zitat von Ironuwe (Beitrag 541345)
So brutal kann Fussball sein. Gefühlte 100 Torchancen, Pfosten und ein überragender Torwart machen es möglich. 0:2 und keiner weiß warum. Gegen 10 Mann, Das ist schon Unvermögen.*
Und mein offizieller Tip vor dem Spiel war auch noch 0:2. Ich hab's geahnt. 7 !!!! Spiele ohne Tor. Zweite Liga, wir kommen. :-(

:Huhu: Hey Uwe, hab gerade was überlegt...
...es wird zum Relegationsplatz reichen..., und dann kommt Friedhelm mit Bochum zum Showdown und und versenkt uns (und einige der so genannten "Fussballkenner" aus dem Fanblock).

PS: Immerhin hat Bruchhagen dann zusätzliche Einnahmen :) aus einem zusätzlichen Spiel..., damit kann er die übereilt verlängerten Verträge von einigen Altherren dann monetär abfedern..;)

Helmut S 28.02.2011 21:59

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 541826)
Gustavo ist im DM jedenfalls ne andere Liga als Pranjic.

Defensiv schon. Offensiv eher nicht.

Decke Pitter 01.03.2011 09:48

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 533768)
Boah! Doch noch ein Meisterschaftkonkurrent vor dem Dortmund sich in acht nehmen muß! :Lachanfall:

Vinoman, Deine Lachanfälle in Ehren ;)

Wir haben hier keine Lachanfälle mehr, sondern kommen aus dem Lachen nicht mehr raus

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Du erinnerst Dich an den letzten Samstag?!

Zuerst Nova, dann LP, der Ball schlägt ein und hat eine unfassbar heftige Eruption in janz Kölle zur Folge!!!

ALAAF

KÖLLE - Du bes e Jeföhl

Die Eintracht im freien Fall und dem Ponyclub vom Niederrhein geht es jetzt auch richtig an den Kragen. Bin gespannt wie es weiter geht.

Fußball könnte im Moment gar nicht besser sein und ist seit langer Zeit mal wieder richtig geil :Cheese:

Kurt D. 01.03.2011 10:27

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 539748)
:

:Huhu: @Vinoman:
Bitte melde dich kurz bei mir (PN) - damit ich dir die
Eintracht-Lautern Karte für kommenden Samstag zuschicken kann.
PS: Kann dir aber leider kein "Schmerzensgeld" für den Besuch dieses Kicks dann zahlen...:Lachen2:

Ironuwe 01.03.2011 14:18

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 541914)
:Huhu: Hey Uwe, hab gerade was überlegt...
...es wird zum Relegationsplatz reichen..., und dann kommt Friedhelm mit Bochum zum Showdown und und versenkt uns (und einige der so genannten "Fussballkenner" aus dem Fanblock).

PS: Immerhin hat Bruchhagen dann zusätzliche Einnahmen :) aus einem zusätzlichen Spiel..., damit kann er die übereilt verlängerten Verträge von einigen Altherren dann monetär abfedern..;)

Und wer schießt dann das entscheidende Tor? Korkmaz! :Lachanfall:

HB hat nach dem geplatzten Transfer von Caio die Einnahmen aus dem Relegationsspiel schon fest verplant, um die Unterdeckung der Saison etwas aufzubessern. Genau so sieht es nämlich aus. Der Befehl kam aus der Vorstandsebene keine Tore mehr zu schießen und nur noch so viele Punkte zu holen, dass man auf Platz 16 landet. Gef** eingeschädelt. :Maso:

Ironuwe 01.03.2011 14:21

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 542192)
Vinoman, Deine Lachanfälle in Ehren ;)

Wir haben hier keine Lachanfälle mehr, sondern kommen aus dem Lachen nicht mehr raus

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Du erinnerst Dich an den letzten Samstag?!

Zuerst Nova, dann LP, der Ball schlägt ein und hat eine unfassbar heftige Eruption in janz Kölle zur Folge!!!

ALAAF

KÖLLE - Du bes e Jeföhl

Die Eintracht im freien Fall und dem Ponyclub vom Niederrhein geht es jetzt auch richtig an den Kragen. Bin gespannt wie es weiter geht.

Fußball könnte im Moment gar nicht besser sein und ist seit langer Zeit mal wieder richtig geil :Cheese:

... alles hat ein Ende...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.