![]() |
Schlaft gut :Huhu:
|
pffff
da müh ich mich ab durch den Schneesturm heil zur Schule zu kommen und dann kommt die Lehrerin erstmal zu spät..und die nachfolgende Lehrkraft kommt gar nicht erst, also nach der 2. wieder nach hause.... MOIN :) |
Guten Morgen
Zitat:
aber hättest du heute nur 2 Stunden Schule gehabt?? Bzw. 4 falls es doppelstunden waren :Holzhammer: |
Eben hab ich einen RRfahrer gesehen, also einen ambitionierten, sprich sehr schnellen.
Ich möchte betonen, dass gerade Schneeregen ist, wie auch schon den ganzen Tag und dass es glatt ist wie Sau. Ich dachte ich seh nicht richtig als ich den gesehen habe. Die spinnen die Triathleten :Nee: |
Wenn er fahren kann..
Ich war gerade laufen, zumindest so lange, bis meine Schuhe komplett im Schnee versunken sind. Die Schuhe sind zwar Wasserdicht, aber wenn die Socken der Seite nass werden, bringts auch nichts mehr. |
Zitat:
die ersten 2 stunden fanden dann doch noch stadt...mit leichter verspätung :D der rest fiel aus :Cheese: |
Zitat:
Mag ja sein, dass ich da überängstlich bin, aber ich bin 30 km/h gefahren und der hat mich überholt ! Finde ich echt krass und nicht gut. Habe mich die ganze Zeit gefragt ob der keine Rolle daheim hat :confused: Zitat:
Erwarte dann blos kein Mitleid von mir :-(( Ich geh heute abend ins FS, da ist es schön warm :) |
Zitat:
dann sind wir froh, dass es nicht deiner war :Cheese: :Lachanfall: _____ ich bin heute schonwieder fies |
Zitat:
|
nee morgen ist noteneintragung..
außer mathe (06) und deutsch (08) sind alle Fächer zweistellig... KLASSENBESTER Kluge Kinder lernen nicht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ich musste erstmal GLuk googlen, weil ich dachte dahinter steckt was, aber es handelt sich wohl nur um deinen Sprachfehler :) |
Zitat:
Eben ist das Päckchen angekommen :liebe053: Ich habe eine riesen Dose selbstgebackener Plätzchen, ein Handtuch mit meinem eingestickten Namen, Weihnachtsdeko und meine Lieblingspflegeprodukte bekommen. :) Dazu gestern noch Stiefel und einen Rolli :) Was bin ich nicht brav gewesen dieses Jahr :liebe053: Die Plätzchen sind das Beste, man schmeckt richtig die Liebe darin :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
Schreibfehler(!), aussprechen kann ich es :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann will ich aber mal dein Weihnachts "Päckchen" (Packet) sehen.. Zitat:
|
Zitat:
es gibt nurnoch einen halbwegs guten schüler, der hat aber so 9,6 im schnitt.. ich 10,3 oder 10,4 |
Zitat:
ist nicht die ganz helle Klasse gewesen, wenn ich mich recht erinnere :Gruebeln: :Lachanfall: |
Zitat:
Dürfte dann sowas um 2,4 sein, oder?? |
das heißt in noten 1x note 1
1x note 4 2x note 3 6x note 2 kannst selbst rechnen ;) |
Zitat:
Der Herr von Welt nimmt Biotherme. :) |
Zitat:
Biotherme ist mir zu teuer :-(( Dann noch Kérastase Zeug für die Haare :) Edith meint, was Frauen von Welt nehmen weiß ich aber selber nicht wirklich :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() 2, 3... Und damit Klassenbester:confused: :Lachen2: |
Zitat:
für die Haarpracht Guhl, als Körperpflege Fa Sport und dann das beste Parfum der Welt.. Davidoff Adventure :) nur komisch wenn männliche Mitschüler sagen " man, du riechst aber heute wieder so bezaubernd"...:Lachanfall: |
Naja,
bin mal beim Judo, so ein bisschen sport muss ja auch mal sein... |
Zitat:
|
Zitat:
Und hau die anderen auf die Matte :Duell: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du brauchst wirklich nen Mann. :Cheese: Naja, Shiseido, Clarence, Clinque, Lancôme. Wie es aussehen würde, wenn ich nicht direkt an der Quelle sitzen würde, weiß ich auch nicht. Wenn ich meine 8pack nicht durch Training hinbekomme, dann zumindest per Creme. ![]() |
Zitat:
Sorry, aber so verstehe ich Phoebe´s Aussage |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Welche Farbe haben deine Fingernägel? :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Weil ich es ekelhaft finde, wenn man stinkt. Außerdem arbeitet meine Mutter seit über 20 Jahren bei Douglas und da habe ich schon weit mehr als 50 Inventuren hinter mir. Daher meine Affinität, außerdem habe ich trockene Haut, ich vertrage nur "hartes" Wasser, sonst muss ich mich sofort eincremen. Mein zartes Gesicht verträgt nur die erlesensten Cremes, sonst bekomme ich direkt Pickel. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ja da stimm ich dir zum, war nur irgendwie gerade lustig ;) edith will noch erwähnen, dass meine haut immer austrocknet, drum nehme ich noch eine sehr spezielle gesichtscreme :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |