PippiLangstrumpf |
05.12.2008 22:11 |
Moah, jetzt hab ich mich durch die Neos gequält und weiß noch immer nicht, welchen ich nehmen soll. Bei dem kleineren brauch ich doppelt so lange, um rein zu kommen und der sitzt verdammt eng. Beim ersten Versuch bin ich gar nicht rein gekommen. Raus komme ich auch nicht sooo gut. Der größere sitzt auch eng und ich muß den stückchenweise anziehen. Nur die Ärmel sind für meine Ärmchen was weit. Wobei die im Nassen auch anliegen. (Ich war damit mal duschen :Lachanfall: )
Welchen nehm ich nur? :Gruebeln:
Jetzt hab ich gedacht, ich hätte den passenden Neo gefunden, als die Kollegin da war. Aber, daß ich in den kleineren nicht rein gekommen bin, hat mich ja doch gefuxt und ich habs später nochmal probiert :Lachanfall:
Und jetzt steh ich wieder da, wo ich am Anfang war - nur, daß sich die Größen verschoben haben - anfangs war ich unsicher zwischen L und XL - jetzt weiß ich nicht, ob ich M oder L nehmen soll ...
Bekommt man als Anfänger eher dickere Arme und ein breiteres Kreuz (dann bräuchte ich L) oder dünnere Beine (dann würde M reichen), wenn man trainiert? Ich fürchte, bei mir wird beides dicker :Lachanfall:
HILFÄÄÄÄÄ! :(
Edith sagt noch, ich soll erzählen, daß ich beide immerhin alleine zu bekomme und in beiden die Arme problemlos zum Kraulzug bewegen kann.
|