triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 05.12.2008 22:06

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 163536)
Du setzt doch keine anderen herab damit?
Du meinst du wählst die, wo du meinst mit denen eher auf einer Wellenlänge zu liegen, bzw. die dir mit dem was du von ihnen weißt am ähnlichsten erscheinen?

Bei mir wäre das eine ganz andere Reihenfolge :Holzhammer:

Wie getippt unbeachtet der Reihenfolge

Jörrrch 05.12.2008 22:07

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 163538)
soviel ich weiß gibt es unter den Pros auch einige die ohne Trainer trainieren. Ich glaub Faris ist einer davon.

Deswegen steht er ja auf meiner Liste :Cheese:

Jörrrch 05.12.2008 22:08

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 163541)
Ja, das ist ein Drama - 4. Akt oder so ...
Hab jetzt mal mein Backofen-Thermometer auf die Heizung gelegt, um zu gucken, wie warm die Heizung überhaupt wird. :Lachanfall:
Rücklauf von der Heizungsanlage kann ich so schlecht gucken - das ist hinter Gittern :(

Halte mich auf dem Laufenden wenn ich wieder in FFM bin erwartet mich wohl auch so eine Aktion

PippiLangstrumpf 05.12.2008 22:11

Moah, jetzt hab ich mich durch die Neos gequält und weiß noch immer nicht, welchen ich nehmen soll. Bei dem kleineren brauch ich doppelt so lange, um rein zu kommen und der sitzt verdammt eng. Beim ersten Versuch bin ich gar nicht rein gekommen. Raus komme ich auch nicht sooo gut. Der größere sitzt auch eng und ich muß den stückchenweise anziehen. Nur die Ärmel sind für meine Ärmchen was weit. Wobei die im Nassen auch anliegen. (Ich war damit mal duschen :Lachanfall: )

Welchen nehm ich nur? :Gruebeln:

Jetzt hab ich gedacht, ich hätte den passenden Neo gefunden, als die Kollegin da war. Aber, daß ich in den kleineren nicht rein gekommen bin, hat mich ja doch gefuxt und ich habs später nochmal probiert :Lachanfall:

Und jetzt steh ich wieder da, wo ich am Anfang war - nur, daß sich die Größen verschoben haben - anfangs war ich unsicher zwischen L und XL - jetzt weiß ich nicht, ob ich M oder L nehmen soll ...

Bekommt man als Anfänger eher dickere Arme und ein breiteres Kreuz (dann bräuchte ich L) oder dünnere Beine (dann würde M reichen), wenn man trainiert? Ich fürchte, bei mir wird beides dicker :Lachanfall:

HILFÄÄÄÄÄ! :(

Edith sagt noch, ich soll erzählen, daß ich beide immerhin alleine zu bekomme und in beiden die Arme problemlos zum Kraulzug bewegen kann.

garuda 05.12.2008 22:16

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 163547)
Moah, jetzt hab ich mich durch die Neos gequält und weiß noch immer nicht, welchen ich nehmen soll. Bei dem kleineren brauch ich doppelt so lange, um rein zu kommen und der sitzt verdammt eng. Beim ersten Versuch bin ich gar nicht rein gekommen. Raus komme ich auch nicht sooo gut. Der größere sitzt auch eng und ich muß den stückchenweise anziehen. Nur die Ärmel sind für meine Ärmchen was weit. Wobei die im Nassen auch anliegen. (Ich war damit mal duschen :Lachanfall: )

Welchen nehm ich nur?

Jetzt hab ich gedacht, ich hätte den passenden Neo gefunden, als die Kollegin da war. Aber, daß ich in den kleineren nicht rein gekommen bin, hat mich ja doch gefuxt und ich habs später nochmal probiert

Und jetzt steh ich wieder da, wo ich am Anfang war - nur, daß sich die Größen verschoben haben - anfangs war ich unsicher zwischen L und XL - jetzt weiß ich nicht, ob ich M oder L nehmen soll ...

Bekommt man als Anfänger eher dickere Arme und ein breiteres Kreuz (dann bräuchte ich L) oder dünnere Beine (dann würde M reichen), wenn man trainiert? Ich fürchte, bei mir wird beides dicker :Lachanfall:

Edith sagt noch, ich soll erzählen, daß ich beide immerhin alleine zu bekomme und in beiden die Arme problemlos zum Kraulzug bewegen kann.

:Lachanfall: nimm den, der ein bischen unbequem eng ist.
Steht glaube ich auch so in der Beschreibung. :Cheese:
Oder doch lieber den L er :Gruebeln:

Jörrrch 05.12.2008 22:16

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 163547)

Welchen nehm ich nur? :Gruebeln:

Jetzt hab ich gedacht, ich hätte den passenden Neo gefunden, als die Kollegin da war. Aber, daß ich in den kleineren nicht rein gekommen bin, hat mich ja doch gefuxt und ich habs später nochmal probiert :Lachanfall:

Also mir hat der Hatzelmann seine für Köln ausgeliehen und ich bin sehr sehr schwer reingekommen... Garuda kann dir da eine Geschichte erzählen was ich alles machen wollte um ihn zu benutzen.. Auf ratschlägen ich solle es einfach so versuchen das wird schon und nachdem er Nass ist geht er besser ausziehen habe ich das auch gemacht und muss sagen.. war klasse.. im Wasser ist alles einwenig anderst... nach meiner Meinung mit wenig Neo erfahrungen sage ich nehme den engeren... nix wo du jetzt schon luft hast...

Am besten ist natürlich du stellst zwei Bilderchen rein und wir stimmen hier ab :Lachanfall:

garuda 05.12.2008 22:19

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 163549)
Garuda kann dir da eine Geschichte erzählen was ich alles machen wollte um ihn zu benutzen..

Echt? Verwechselst du mich da nicht :-((

garuda 05.12.2008 22:22

@Pippi, versuchs mal vor dem Anziehen mit ner kleine tüte über die Füße, dann kommt man einfacher rein.
Oder Netztstrumpfhose geht auch.
Aber nicht vergessen die wieder abzuziehen :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.