![]() |
Und weiter gehts:
![]() Und auf der Flucht vor dem aufkommenden Regentagen: Eigentlich waren so knapp 10 Tage geplant, aber für Sonntags war Daueregen angesagt das wir mit dem Zug den Rückweg etwas verkürzt haben. Insgesamt aber knapp 750 km in den 7 Tagen geschafft und letzten Montag noch den Ruhrtalweg von Duisburg bis Iserlohn abgefahren, das Stück fehlte noch in der Sammlung. ![]() Mit der Fähre über die Ruhr ![]() |
Heute zum Abschluß noch ein kleine Runde durchs heimische Sauerland um die 1000km für die letzten 15 Tage voll zu bekommen :Cheese:
|
Zitat:
Hast du ein paar Infos und vielleicht Detailbilder zum Stahl-Randonneur? Sieht sehr schick aus. Happy trails |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin Illerkirchberg - Erolzheim - Rheinstetten - Mietingen - Laupheim usw... gefahren. Waren dann im Gegensatz zu deiner Tour "nur" 101 Km :Cheese: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Ist halt mein Rad für so ziemlich alles, auch als Reiserad tauglich, Cyclo-Crosser oder für den täglichen Weg zur Arbeit, aber auch Training. Setz ich mich immer wieder gern drauf und ist auch recht bequem. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Letzte Woche die Radsaison mit ein paar Pässen abgeschlossen.
1. Kaunertaler Gletscherstraße 2. Stilfser Joch 3. Flüelapass 4. Runde um den Reschensee Landschaftlich war das ganze einfach nur überragend. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |