![]() |
Zitat:
Mich würde da viel mehr ein gespräch mit Age Groupern intressieren... Corki, Dude und co.... und wenn schon in die Pro's so wäre es mit Faris wohl recht nett... alles Athleten die sich selber dahingeschaft haben.. ohne die Leistung der anderen zu minimieren.... |
Zitat:
Die reihenfolge mal ausgelassen Faris Timo Chris von den Pro's und von den Age's Corki wäre mal ein Bierchen wert Dude würde glaube ich lustig werden Raimund würde mit auf die Liste kommen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du meinst du wählst die, wo du meinst mit denen eher auf einer Wellenlänge zu liegen, bzw. die dir mit dem was du von ihnen weißt am ähnlichsten erscheinen? Bei mir wäre das eine ganz andere Reihenfolge :Holzhammer: |
Zitat:
Wenn ich mal einen oder eine hier zwischen die Finger bekomme, dann werden die sich wünschen mich niemals kennengelernt zu haben :Lachanfall: vorausgesetzt ich bekomme dann überhaupt ein Wort raus, bin doch so schüchtern ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt mal mein Backofen-Thermometer auf die Heizung gelegt, um zu gucken, wie warm die Heizung überhaupt wird. :Lachanfall: Rücklauf von der Heizungsanlage kann ich so schlecht gucken - das ist hinter Gittern :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |