triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 05.12.2008 21:51

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 163511)
Ja, geographisch gesehen liegt wohl wirklich beides westlich von Berlin, sehr gut Jörg, ich weiß zwar nicht was du damit aussagen willst, aber wenigstens haben wir das mal festgestellt.

Im Sommer befinde ich mich dann in den Semesterferien geographisch gesehen zwischen Mannheim und Frankfurt und von daher hab ich irgendwie auf einmal ganz viele Trias in Reichweite. :liebe053:

Ich wusste nicht das du von deinen Semesterferien ausgehst.

Mich würde da viel mehr ein gespräch mit Age Groupern intressieren... Corki, Dude und co.... und wenn schon in die Pro's so wäre es mit Faris wohl recht nett... alles Athleten die sich selber dahingeschaft haben.. ohne die Leistung der anderen zu minimieren....

Jörrrch 05.12.2008 21:55

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 163528)
Ich frag dann mal so, wer ist denn euer lieblings Profi Triathlet?

Ganz ganz schwere Frage... da man damit wohl andere herrabsetzt... für mich hat es weniger mit der Leistung zutun... sondern mit der Frage wer mich wohl am besten versteht und mit wem ich wohl besser auskommt....

Die reihenfolge mal ausgelassen

Faris
Timo
Chris

von den Pro's und von den Age's

Corki wäre mal ein Bierchen wert
Dude würde glaube ich lustig werden
Raimund würde mit auf die Liste kommen

garuda 05.12.2008 21:55

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 163529)
Ich wusste nicht das du von deinen Semesterferien ausgehst.

Mich würde da viel mehr ein gespräch mit Age Groupern intressieren... Corki, Dude und co.... und wenn schon in die Pro's so wäre es mit Faris wohl recht nett... alles Athleten die sich selber dahingeschaft haben.. ohne die Leistung der anderen zu minimieren....

Wer hat denn die Leistung anderer minimiert?:-((

Jörrrch 05.12.2008 21:57

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 163534)
Wer hat denn die Leistung anderer minimiert?:-((

Nein ich wollte mit meiner Aussage nicht die Leistung anderer die z.b. einen Trainer haben minimieren...

garuda 05.12.2008 21:59

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 163533)
Ganz ganz schwere Frage... da man damit wohl andere herrabsetzt... für mich hat es weniger mit der Leistung zutun... sondern mit der Frage wer mich wohl am besten versteht und mit wem ich wohl besser auskommt....

Die reihenfolge mal ausgelassen

Faris
Timo
Chris

von den Pro's und von den Age's

Corki wäre mal ein Bierchen wert
Dude würde glaube ich lustig werden
Raimund würde mit auf die Liste kommen

Du setzt doch keine anderen herab damit?
Du meinst du wählst die, wo du meinst mit denen eher auf einer Wellenlänge zu liegen, bzw. die dir mit dem was du von ihnen weißt am ähnlichsten erscheinen?

Bei mir wäre das eine ganz andere Reihenfolge :Holzhammer:

Phoebe 05.12.2008 22:01

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 163529)

Mich würde da viel mehr ein gespräch mit Age Groupern intressieren... Corki, Dude und co.......

Ja, ich sagte doch, dass ich da auch gerne mal einige befragen wollen würde, oder? :Cheese:

Wenn ich mal einen oder eine hier zwischen die Finger bekomme, dann werden die sich wünschen mich niemals kennengelernt zu haben :Lachanfall:

vorausgesetzt ich bekomme dann überhaupt ein Wort raus, bin doch so schüchtern

garuda 05.12.2008 22:02

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 163535)
Nein ich wollte mit meiner Aussage nicht die Leistung anderer die z.b. einen Trainer haben minimieren...

soviel ich weiß gibt es unter den Pros auch einige die ohne Trainer trainieren. Ich glaub Faris ist einer davon.

PippiLangstrumpf 05.12.2008 22:04

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 163488)
Was für ein Akt... lese mal hier

Ja, das ist ein Drama - 4. Akt oder so ...
Hab jetzt mal mein Backofen-Thermometer auf die Heizung gelegt, um zu gucken, wie warm die Heizung überhaupt wird. :Lachanfall:
Rücklauf von der Heizungsanlage kann ich so schlecht gucken - das ist hinter Gittern :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.