triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 05.12.2008 21:32

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 163500)
Ist er verheiratet ich dachte sie hätten noch nicht geheiratet ... ist mir da etwas entgangen :confused:

verheiratet oder nicht ist doch völlig schnuppe. Der Mann ist vergeben und damit hat sich die Sache komplett erledigt.

Falls ich mich mal von meinem Gelübde verabschiede, dann will ich auch einen haben mit so einem neggischen Tattoo :Lachen2:

Jörrrch 05.12.2008 21:32

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 163501)
Oh, huch, dann hab ich ihn verwechselt :o

macht aber nix, Mannheim ist genau die andere Richtung von mir aus gesehen :Cheese:

Wie das Mannheim bzw. Darmstadt liegt beides westlich von Berlin :Cheese:

Jörrrch 05.12.2008 21:33

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 163506)
verheiratet oder nicht ist doch völlig schnuppe. Der Mann ist vergeben und damit hat sich die Sache komplett erledigt.

Falls ich mich mal von meinem Gelübde verabschiede, dann will ich auch einen haben mit so einem neggischen Tattoo :Lachen2:

Ne ne ne das ist nicht egal... das intressiert mich brennend kann ja nicht angehen das ich da etwas verpasst habe... liegt mir sehr am Herzen da einwenig den Durchblick zu haben....

Phoebe 05.12.2008 21:33

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 163503)
Nach der zweiten Frage würde er sich verständlicherweise rumdrehen und gehen glaube ich... oder würdet du in deiner Freizeit gerne Arbeiten

Naja, deswegen müßte ich ihn ja irgendwo erwischen wo er nicht weg kann und mir hilflos ausgeliefert ist :Lachanfall:

Jörrrch 05.12.2008 21:35

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 163509)
Naja, deswegen müßte ich ihn ja irgendwo erwischen wo er nicht weg kann und mir hilflos ausgeliefert ist :Lachanfall:

Du glaube mir ist auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut...

Phoebe 05.12.2008 21:36

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 163507)
Wie das Mannheim bzw. Darmstadt liegt beides westlich von Berlin :Cheese:

Ja, geographisch gesehen liegt wohl wirklich beides westlich von Berlin, sehr gut Jörg, ich weiß zwar nicht was du damit aussagen willst, aber wenigstens haben wir das mal festgestellt.

Im Sommer befinde ich mich dann in den Semesterferien geographisch gesehen zwischen Mannheim und Frankfurt und von daher hab ich irgendwie auf einmal ganz viele Trias in Reichweite. :liebe053:

gurke 05.12.2008 21:38

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 163508)
Ne ne ne das ist nicht egal... das intressiert mich brennend kann ja nicht angehen das ich da etwas verpasst habe... liegt mir sehr am Herzen da einwenig den Durchblick zu haben....

Alles gut, ich bin nur davon ausgegangen das er verheiratet ist. Also, keine Ahnung:Lachanfall:

garuda 05.12.2008 21:50

Ich frag dann mal so, wer ist denn euer lieblings Profi Triathlet?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.