![]() |
Zitat:
Der Inhalt zu meinem "unflätigen Wortschwall" kam in späteren Postings. |
hach was freu ich mich, wenn ich am ehemaligen Elbstrand in der Nordsee baden kann. Aber ich wiederhole mich. Schôn wäre, wenn dann auch in New York nur noch die Spitzen der höchsten Tower aus dem Wasser ragten, dann könnte auch der Herr PotUS nicht mehr dran vorbei twittern...
:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
https://www.swr.de/wissen/umweltnews...53863-100.html Allen eine möglichst entspannte Arbeitswoche (während Greta seit dem 14.08. Ferien macht und sich nicht um den Ernst des Lebens, für sie aus Schule->Ausbildung->Beruf u. a. zum Broterwerb bestehend, kümmern muß). Gruß N. :Huhu: |
Hola Amigos y Amigas :cool: ,
medientechnisch wurde wohl schon umgeswitched mit Bezug auf LidlRacers Beitrag die GroKo betreffend. Im Radio wurde auf Antenne Bayern davon gesprochen, dass bezüglich Klimaziele die diesbezüglichen Versprechen aufgekündigt werden und lediglich versucht wird, diese zu erreichen. Gewettert wurde gegen Power- oder Superfood, irgendwelche Beeren aus Südamerika zum Beispiel, Leinensamen gibt es auch hier und Hirse aus dem Chiemgau enthält wohl soviel Protein und Eisen wie der teure Superfood. Sind von nun an wohl alle in der Verantwortung. Leider ist hier der Kaffee alle, und obwohl der Wetterbericht Sonne für Nordbayern gemeldet hat regnets hier. "Held" Michl lässt das Automobil stehen und radelt durch den Regen zum Edeka. Arbeitet nicht so viel, denn: Sparen ist Konsumverzicht. :) Guten Start in die Woche auch von mir. :Blumen: Saludos, Trimichi *In Berlin geht es gerade los. Die Klimaschützer / Aktivisten wollen da wohl irgendwas lahmlegen, erst war vom Verkehr die Sprache, nun ist es wohl irgendeine Fabrik. |
Zitat:
Wie kann man sich als erwachsener Mann eigentlich so sehr an einer Minderjährigen abarbeiten? :Lachanfall: Und wieder: alles wieder nur ad hominem. Dir geht es gar nicht um einen inhaltlichen Diskurs. Du basht alle, polemisierst, kommentierst in einer süffisanten arroganten Art und machst dich über Leute lustig, die etwas bewegen wollen. |
Berlin steht vor einer Klimaschutz-Protest-Woche. Vor dem Kanzleramt campieren Tausend Zeltbewohner, die Aktionen bzw. Blockaden planen.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/k.../25089150.html |
Zitat:
Zum Zweiten : Respektierst du eigentlich die Demokratie? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |