triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

eintrachthaiger 26.02.2011 19:03

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 540994)
das ist mal n echtes spitzenspiel gerade.......

Finde ich auch. Da ist ein Tor schöner als das andere. Und Schweinsteiger ist ja so was von schlecht.

Macca 26.02.2011 20:32

Diese Dortmunder Mannschaft ist einfach unglaublich. Die Leistung gegen die Bayern heute und die in der ganzen Saison (mit wenigen Ausnahmen) sind einfach überragend: Der BVB hat den Titel klar verdient.

Danke an die Dortmunder, die den Bayern gezeigt haben, wie man schön und erfolgreich Fußball spielt. Jetzt sind sie wieder auf dem Boden der Tatsachen.

_cora_ 26.02.2011 21:00

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 541037)
Jetzt sind sie wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Das stimmt! Tut denen auch mal wieder ganz gut!:Cheese:

FuXX 26.02.2011 22:57

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 541037)
Diese Dortmunder Mannschaft ist einfach unglaublich. Die Leistung gegen die Bayern heute und die in der ganzen Saison (mit wenigen Ausnahmen) sind einfach überragend: Der BVB hat den Titel klar verdient.

Danke an die Dortmunder, die den Bayern gezeigt haben, wie man schön und erfolgreich Fußball spielt. Jetzt sind sie wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Freut mich riesig! Ich bin sonst wahrlich kein Dortmundfan, aber nach den arroganten Sprüchen diese Woche war das einfach nur super dem Hoeness das M*** zu stopfen. Das ging ja gar nicht mehr, da hätte man glauben können, dass Bayern in der Tabelle 20 Pkte. Vorsprung hat.

Zu Gladbach sag ich nix, ich hab das Spiel nicht gesehen und will das auch nicht ändern. Es war wie immer, wenn man rankommen kann, dann werden die Knie weich...

@Kupferle: Dortmund hat vor dem ausscheiden so gut wie jedes Spiel gewonnen und nur am ersten Spieltag verloren - das konnte danach gar nicht besser werden ;)

FuXX

EDIT: Der LvG tut alles um seinen Ruf als arroganter Sack zu rechtfertigen - was ein Interview im ZDF...

Helmut S 27.02.2011 08:39

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 541109)
EDIT: Der LvG [...] was ein Interview im ZDF...

Das stimmt. Als Trainer muss man damit umgehen können. Das ist schwach. Er repräsentiert ja auch den Verein und vor allem seine Mannschaft. Er ist auch Vorbild.

Inhaltlich verstehe ich ihn aber schon. Der Reporter hat ja wirklich nur gequirllte Scheisse geredet.

FuXX 27.02.2011 17:30

Frankfurt verliert sogar gg 10 Mann. Ich glaub die Eintracht kommt noch so richtig in Bedrängnis, 27 Pkte werden nicht reichen - und bislang gab es in der Rückrunde ja nichtmal ein Tor.

Ironuwe 27.02.2011 17:50

So brutal kann Fussball sein. Gefühlte 100 Torchancen, Pfosten und ein überragender Torwart machen es möglich. 0:2 und keiner weiß warum. Gegen 10 Mann, Das ist schon Unvermögen.*
Und mein offizieller Tip vor dem Spiel war auch noch 0:2. Ich hab's geahnt. 7 !!!! Spiele ohne Tor. Zweite Liga, wir kommen. :-(

Male Partus 27.02.2011 18:03

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 541141)
Inhaltlich verstehe ich ihn aber schon. Der Reporter hat ja wirklich nur gequirllte Scheisse geredet.

Finde ich nicht, der Reporter hat ganz emtionslos die Frage gestellt, warum Luiz Gustavo nicht als sechser gespielt hat.
Die Frage war doch berechtigt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.