![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin kein böser Bube.:bussi:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Ich wollte vorhin schwimmen fahren, aber die Straßen sind so rutschig und es schneit schon wieder, da lasse ich das lieber, aber wenn das so weiter geht, dann bekomme ich gar keinen Stern :(
|
Zitat:
Manchmal schon, manchmal muss man bei mir nur einen Knopf drücken und schon bin ich böse. :Cheese: |
Zitat:
Ein Stern, der Deinen Namen trägt, hoch am Himmelszelt, den schenk ich Dir heut Nacht. :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du haste gerade gegessen, und willst jetzt keinen Sport machen. Falls du noch nichts gefuttert hast, wird es schleunigst Zeit dafür;) |
Zitat:
Woran erkennt man, dass Björn schon wieder mit den Kindern unterwegs ist? Na ganz einfach: Es ist klein, anthrazit und von innen macht's immer BUMM-BUMM-BUMM. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() und hast daher noch genug Zeit dich mal richtig zu besaufen :Lachen2: |
Zitat:
Ach, ab und zu geht das schon mal. In Gesellschaft bringt das schon Stimmung. Bort, das wurde in SiFi gespielt und die Damen im Nebenzimmer haben laut mitgegrölt. |
Zitat:
|
Zitat:
Absinth :) |
Zitat:
Zitat:
damals(!) :cool: ging das noch besser mit dem Trinken... Bzw. die Kopfschmerzen am nächsten morgen lassen mich verzweifeln. Bin ein anfälliges Kater-Kind:Lachen2: |
Zitat:
Ganz klar, dann lieber DJ Ötzi und Nik P. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich bin mit sowas groß geworden :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Gute Musik, ich fass es nicht :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Du meine Güte, ich wollte auch noch 3 Stück von der Sorte :-(( Danke für die Aufklärung helmchen :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Grund: Klick :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
dann wirds aber zeit... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich fang in den nächsten 5 Jahren net an und dann krieg ich einfach 3 auf einmal :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |