![]() |
Zitat:
Ne lass mal, ich hab kein Schwimmabzeichen und unter Gold fang ich gar nich erst an :Cheese: Zudem bin ich meist nüchtern, weil in Bayern Bier kein Alkohol ist sondern Grundnahrungsmittel und in nem Weinort, kann man Wein auch problemlos als Grundnahrunsmittel durchgehen lassen :Lachanfall: @Rassel-Lunge: Nen Pull-Buoy hab ich nicht. Um genau zu sein hab ich überhaupt keine Helferlein beim Schwimmen. |
Zitat:
...ich had immer nen kleinen Schwimmring dabei :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Muskelkater hält weiter an, aber egal ... ! |
Zitat:
Ich glaub das ganze Treibgut äh. die Rentner würden ziemlich blöd schaun wenn ich mit so nem Zeug ankomm. :Cheese: Zudem isses teilweise schon recht schwierig überhaupt gerade (im Sinne von der Bahn folgend) zu schwimmen. Mal schaun wann ich heut geh. Letzte Woche warens 14 Leute auf 3 Bahnen. Und davon waren 10 Rentner, 2 Kleine Kinder, Ein Ehepaar und meiner einer. |
Zitat:
Heute den freien Tag schon genutzt: 80 Mins lockeres im Wald herumirren, zwischendurch ein paar Sprints...sehr lässig! :Huhu: Nachher gehe ich noch ins Gym und presse und strecke ein wenig. Wünsche demnächst ein erholsames Wochenende. |
Ich habe vor bis Mai 5kg abzunehmen :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |