triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

gurke 05.12.2008 21:20

Phoebe your barking at the wrong tree, der ist doch verheiratet:Cheese:

Phoebe 05.12.2008 21:22

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 163494)

:-((

Hey, also 1. wäre ich die Letzte, die sich an einen vergebenen Mann ranmacht und 2. will ich ihn ja auch nur mal genau angucken. :Cheese:

Glaub mir, wenn ich den zwischen die Finger bekommen würde, dann würde ich im so viele Fragen stellen und ihn so zulabern, dass er Urlaub bräuchte :Lachanfall:

Wobei das jetzt net nur speziell auf ihn zutrifft. Ausfragen und zuquatschen würde ich auch gerne mal den/die ein oder andere/n hier aus dem Forum, wenn ich mal jemanden zwischen die Finger bekomme, allerdings ohne Hintergedanken :Lachen2:

Jörrrch 05.12.2008 21:27

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 163492)
Oh je Leute, habt ihr die newest News schon gelesen?

Das super sexy Bauchtatoo wird nächstes Jahr nicht in Frankfurt mit dabei sein. :(
Dabei hätte ich ihn so gerne mal live gesehen :Weinen:

Naja, der kommt doch aus Darmstadt, oder? :Gruebeln:

Vielleicht fahr ich ihm im Sommer einfach mal übern Weg :Cheese:

Wird seit 16 Uhr hier schon Diskutiert und Normann komt aus Dörlesberg das ist ein Stadteil von Wertheim und wohnt in Mannheim...

Flow 05.12.2008 21:27

Zitat:

Habe ich hier nicht vor ein paar Tagen sowieso ein Zölibatsgelübde gelesen ... ? :)

Jörrrch 05.12.2008 21:28

Zitat:

Ist er verheiratet ich dachte sie hätten noch nicht geheiratet ... ist mir da etwas entgangen :confused:

Phoebe 05.12.2008 21:29

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 163498)
und wohnt in Mannheim...

Oh, huch, dann hab ich ihn verwechselt :o

macht aber nix, Mannheim ist genau die andere Richtung von mir aus gesehen :Cheese:

Jörrrch 05.12.2008 21:29

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 163497)
:-((

Hey, also 1. wäre ich die Letzte, die sich an einen vergebenen Mann ranmacht und 2. will ich ihn ja auch nur mal genau angucken. :Cheese:

Glaub mir, wenn ich den zwischen die Finger bekommen würde, dann würde ich im so viele Fragen stellen und ihn so zulabern, dass er Urlaub bräuchte :Lachanfall:

Wobei das jetzt net nur speziell auf ihn zutrifft. Ausfragen und zuquatschen würde ich auch gerne mal den/die ein oder andere/n hier aus dem Forum, wenn ich mal jemanden zwischen die Finger bekomme, allerdings ohne Hintergedanken :Lachen2:

Nach der zweiten Frage würde er sich verständlicherweise rumdrehen und gehen glaube ich... oder würdet du in deiner Freizeit gerne Arbeiten

Jörrrch 05.12.2008 21:30

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 163501)
Oh, huch, dann hab ich ihn verwechselt :o

macht aber nix, Mannheim ist genau die andere Richtung von mir aus gesehen :Cheese:

Du meinst Lothar der kommt aus Darmstadt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.