![]() |
Endlich raus!
Nun kann Stuttgart sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren....
was war denn das für ein Foul von Kuzmanovic?Hab das vorhin nur im Teletext gelesen... Mal sehen wie der Sonntag wird...3 Punkte in Frankfurt sind ein"muss":cool: :Cheese: |
Zitat:
Aber gg Frankfurt gewinnt ihr dennoch - glaub ich zumindest. |
Frankfurt: Stuttgart ist echt schwer zu tippen, die haben ja zuletzt beide nichts mehr auch die Reihe bekommen. Wenn Frankfurt verliert, hängen die ja langsam auch unten mit drin. Ich habe beide Mannschaften aber dieses Jahr zu wenig gesehen, um mir eine Bild machen zu können.
|
Zitat:
Meinst nicht, dass die Reiserei und auch die Spiele unter der Woche mehr belasten?Gut das sind Profis.... Dortmund wurde aber nach dem Ausscheiden auch nochmal stärker:confused: Jetzt gibts diese Ausrede allerdings nimmer....mal sehen was passiert.... |
Kölle Alaaaaf:Lachen2:
|
Zitat:
Was ein Spiel.. Haben aber am ende verdient gewonnen:) Und das Tor von Poldi könnte richtung Tor des Monats gehen:cool: |
Ich glaub dieser Spieltag war mein schlechtester Tag des gesamten Tippspiels:Nee:
Alle Punkte verhauen und auch noch den Joker falsch gesetzt...:Nee: :( Jetzt hoff ich morgen auf Werder(Unentschieden) und Stuttgart(Sieg) |
das ist mal n echtes spitzenspiel gerade.......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |