![]() |
Mir gehts ja auch eher um das Zuckerzeug was da drauf ist :)
|
Um eurem Zuckerzeug mal etwas entgegenzusetzen, esse ich gleich einen Apfel :)
|
Der hat bestimmt genau so viel Zucker wie mein Lebkuchenherz :p
|
Zitat:
Außerdem werden da noch ein paar Vitamine drin sein, die du in deinen Lebkuchenherzen vergeblich suchst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
davon will ich nix hören!
|
Zitat:
Übrigens habe ich gerade sogar den Apfel gestrichen :Cheese: Hab mir bisher lediglich als Belohnung für den Sieg vom Sonntag ne Packung Kekse am Sonntag aufgemacht. Ansonsten bin ich seit ner Woche clean :liebe053: |
Zitat:
ich werde Donnerstag beim Winterlauf auch wieder erster meiner Altersklasse (rate mal wie groß die AK ist) |
hm.
Bin leider nicht mehr clean. Hab gerade was anderes als Lebkuchen gegessen:Cheese: Lecker Nudelsalat. :Hexe: Und ein Bleifreies Bananenweizen:cool: |
Zitat:
Du bist der einzige starter? ;) Naja, AK gewinnen ist selbst bei mir oft machbar. Teilweiße geht das sogar noch bei einem Triathlon. |
Zitat:
|
Zitat:
5km? 10km? |
Zitat:
letzten monat hatte ich 5km. geplant waren diesmal 10km, da ich aber seit längerem nu krank bin lauf ich doch nur 5km |
Zitat:
|
Zitat:
Der Nikolaus war heute mit einem Tag Verspätung da:liebe053: Jetzt kann ich in jeder Runde ein paar frische, trockene Handschuhe anziehen:liebe053: am Material soll es nicht scheitern! |
Zitat:
|
Guten Abend :Huhu:
War der Nikolaus bei euch gestern brav? Meiner verspätet sich etwas, meine Mama meinte es wäre spiegelglatt am Nordpol und deshalb schickt der Nikolaus mein Päckchen diesmal mit DHL und daher kommt es erst frühestens am Freitag an :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Von Pomelo wird man wohl weniger Dick als von nem Apfel ;-)
Bei mir gabs nach dem kurzvormitternachtnochschnelldenzweitenzwanzigminu tenlaufeinschieben grad Schokolade, ist ja jetzt der 8.12. und damit ein neues Türchen zu öffnen :) |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten gab es ja noch Käse und die andere halbe Tafel Schokolade von vorhin dazu :Lachen2: |
Zitat:
|
Zumindest hat ein Apfel bei gleichem Gewicht mehr kcal als ne Pomelo.
Apfel 100g: 52kcal Pomelo 100g: 45kcal 1 Stück Schoki: gar nix :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ansonsten wünsche ich euch ein gutes Nächtle :Huhu: ![]() |
Gute Nacht!
|
Zitat:
|
Zitat:
Guten Morgen zusammen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
allerdings hab ich ihn auch weiter verschenkt:Lachen2: Die sind mir immer zu süß zum essen... Zitat:
Es regnet schon wieder:Nee: Aber "Hallo" geht ja immer:Huhu: Zitat:
Dürftest ja irgendwo in der Wohnung einen Spiegel haben:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|