![]() |
Zitat:
Oder meinst Du den Rattenschwanz an möglichen Folgen, wenn sowas rauskommt und weitere Sportarten und der jugendliche Unterbau unter Generalverdacht gestellt werden? Zitat:
|
Zitat:
Wieso ist es für dich problematisch wenn dabei ans Licht kommt, dass bereits nachwuchsfahrer gedopt werden...ich finde daseher förderlich für die Glaubhaftigkeit und Zukunft des Sports. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden! |
Zitat:
Ich denke da weniger die Sportverbände der Individualsportarten, da sollte es ja nicht so schwer sein, einzelne Sportler nachträglich zu sperren. Ich denke da vielmehr an die Verbände von Mannschaftssportarten, wie z.B. die Fußballverbände. Was z.B. wenn, natürlich rein hypothetisch, Nationalspieler oder Spieler eines Championsleague-Teilnehmer oder einer Meistermannschaft dabei sind.... Matthias |
An die Veröffentlichung glaube ich erst, wenn's passiert ist.
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Was das Gute an der Geschichte ist: Vielen Dopern geht es nicht um Geld sondern um den Erfolg und die damit verbundene Anerkennung - Die Anerkennung durch ihr Umfeld, die Medien und die Öffentlichkeit. Bei den ganzen Enthüllungen der letzten Jahre und dem damit verbundenen Bashing der Doper, ist zu hoffen, dass an der Basis endlich ein Umdenken stattfindet. Und der Jugendbereich spielt hier eine ganz entscheidende Rolle. |
Zitat:
|
Zitat:
Die sind ja schon volljährig wenn sie in der U23 Bundesliga fahren dürfen...da kann man nur hoffen, dass sie sich selbst und richtig entscheiden! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |