![]() |
Umzug würd ichs noch gar nicht nennen, aber das Wichtigste ist zweifelsohne geschafft...:Cheese:
![]() |
Hallo,
erstmal vielen Dank für den Thread hier...sehr interessanz/unterhaltsam etc. Ich les zwar nur ab und zu quer...reicht aber. Wie alt ist denn deine Tochter eigentlich, stand bestimmt schon mal irgendwo...? Noch weitere Kids? |
Schönes Fahrradzimmer :)
|
Schönes Rad! ;)
Fehlt da nicht noch etwas... Gruß Joe |
alles Gute für Dein "neues Leben"! :bussi:
|
Zitat:
TiJoe: nee, Spacer sind alle raus, Reifen voll aufgepumpt und Pedale brauch ich zum Angucken ja nicht. Sollte sich der Status von Deko zu-->Fahrmaschine ändern, wär das ruckzuck erledigt. Zitat:
Heut gleich mitm Rad angerückt, nichtmal halb so weit wie zuvor in Regensburg, und direkt zwoma fast übern Haufen gemäht worden... Aber: Bestzeit*...:Lachanfall: *)daher natürlich NULL Zeit, anzuhalten und Bilder zu machen...:Cheese: |
Ernst des Lebens...:Cheese:
![]() Gleich mal wieder nen Holytrail rippen. ![]() Da scheint sich ein wenig was getan zu haben. Letztes Mal hatte ich mich ja 'verlaufen', daher hab ich nicht bemerkt, dasses da mittlerweile ne Abzweigung gibt. Muss ich demnächst mal auschecken. ![]() Zwo Tage hier (jetzt grad den dritten) und zwomal im Wertstoffhof gewesen. Erinnert mich an meine Kindheit, als man den Müll auf nen Handkarren lud und dann auf die Müllhalde in nem alten Kiesloch hinterm Ort wieder abwarf. Was die Entsorgungsgeschichten angeht, haben die hier echt nen Knall (früher schon). Mülltonnen abschliessbar, weil der Unrat gewogen wird (könnt einem ja der Nachbar n Ziegelstein reinlegen), gelber Sack (wenn man den noch etwas dünner machen würde, könnt man das Geraffel eigentlich auch direkt auf die Strasse werfen), Biotonne, Papiertonne, ... Bei dem mir hier zunehmend auffallenden, beengten Wohnraum erscheints mir ziemlich unlogisch, wie viel Platz die ganzen Mülltonnen beanspruchen. Da war Niederbayern deutlich unkomplizierter... |
Wie machst du eigentlich die nicht-Selfie-Fotos? Läuft noch einer mit dir mit oder hast du einen Selbstauslöser im Smartphone (?) ? Oder nimmst du eine Kamera mit?
Sehr schöne Eindrücke! Gegend erkunden macht Spass! Viel Spass noch beim Sammeln, Sortieren, Reinstopfen und ärgern ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |