triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

sybenwurz 19.08.2013 22:13

Aber eigentlich sollte man besser zuhause bleiben.
Alles zu gefährlich da draussen, und in den Alpen eh:

Phoelix 20.08.2013 06:57

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 943484)
Bin ich gestern an den Hinweisschildern vorbeigefahren.
Sollte man sich das mal geben?
Vielleicht doch mal n paar Rennradtage in den Alpen anberaumen...:Gruebeln:

Und dein Trikot: da iss gleich das Motiv von Muscape (s.o.) drauf, oder wie?
:Lachen2:

Ich fand die tour gut! Hoch nach Berwang, durchs Namlostal, und dann das Hahntennjoch (von Elmen nach Imst). Zurück bin ich über den Fernpass, das war wirklich echt nur mäßig. Alles voller Autos... Das Gute ist die stehen die meiste Zeit im Stau da hoch und man konnte an den ganzen Autos bequem vorbei fahren ;) Man bekommt hat die ganzen Abgase ab... Namlostal und Hahntennjoch aber Top!

Das Trikot ist ein Mitbringsel aus Kona :Cheese: War dort letztes Jahr im Urlaub. Das motiv von muscape war leider schon ausverkauft da hab ich mich für das entschieden ;)

sybenwurz 20.08.2013 09:03

Zitat:

Zitat von Phoelix (Beitrag 943551)
Alles voller Autos... Das Gute ist die stehen die meiste Zeit im Stau da hoch und man konnte an den ganzen Autos bequem vorbei fahren ;)

Ich weiss, was du meinst...:Cheese:

Wahrscheinlich bist du auf der Strasse gefahren, sonst wären wir uns eventuell sogar begegenet.
Das Bild ist ca. 6km vor Reutte entstanden, ich bin aber den meisten Teil von Ehrwald dahin auf oder neben der Fernpasstrasse aufm Radweg gefahren.

Das sieht idyllisch aus, das Rad lehnt aber am Bahndamm links und rechts hinterm Grünzeug iss die Strasse...

Hier hinter der Kurve liegt die Marienberg-Alm und das war schon mit Geduld verbunden, ne Perspektive und nen Moment zu erwischen, wo nicht der komplette Almauftrieb mit drauf ist.
Da oben gehts zu wie am Stachus um Mittag. Wanderer, MTBs, Autos.
Ich denk, ich muss nächstes Mal wieder n Revier aussuchen, wo keine E-Bike-Verleiher in der Nähe sind und sich das Meiste oberhalb der Baumgrenze abspielt.

Phoelix 20.08.2013 17:49

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 943598)
Ich weiss, was du meinst...:Cheese:

Wahrscheinlich bist du auf der Strasse gefahren, sonst wären wir uns eventuell sogar begegenet.
Das Bild ist ca. 6km vor Reutte entstanden, ich bin aber den meisten Teil von Ehrwald dahin auf oder neben der Fernpasstrasse aufm Radweg gefahren.

Wie lustig dass du genau davon ein Bild hast =) Ja, war auf der Strasse unterwegs. Bin beim Weißensee abgebogen, ab da ging's dann wieder mit dem Verkehr. Wir sind uns wohl echt fast begegnet. Bin nämlich dann über Biberwier, Ehrwald nach Lermoos.

DeRosa_ITA 20.08.2013 19:40

wo bleibt der Tiefenbachferner? :)

Guru 20.08.2013 20:00

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 943598)
Wahrscheinlich bist du auf der Strasse gefahren, sonst wären wir uns eventuell sogar begegnet.
[/IMG]

Ich war auch nicht weit von Euch weg, bin von Ehrwald dann nach Mittenwald. Das Bild ist noch vom Eibsee,
Anhang 20435
und das ist vor Hintergraseck. Da kamen uns nur vereinzelt Leute entgegen.
Anhang 20436

triduma 20.08.2013 20:43

Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 943200)
Geiles Rad!

Hydraulische Scheibenbremsen am Renner!

In meinen Augen die Zukunft zusammen mit elektrischer Schaltung.

Da werde ich aber noch ein paar Jahre mit dem Kauf warten...

Heinrich

und elekrischem Antrieb.;)

sybenwurz 20.08.2013 22:54

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 944071)
wo bleibt der Tiefenbachferner? :)

Ein Kamel kommt auch nicht prompt, aber es kommt...;)

Ich muss jetzt noch bis Samstach arbeiten, dann bin ich zwo Wochen mit Kind in der Weltgeschichte unterwegs und dann will ich nochmal n langes Wochenende auf die Walz, es wird aber allmählich eng, noch freizukriegen.
Schaumermal;- aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Vielleicht bau ich mir auch erst noch nen leichten Renner mit Monsterbremsen. Oder zieh das Ding mit der Lütten aufm Pino durch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.