![]() |
Zitat:
Hast nen guten Staubsauger, oder? |
Zitat:
Wat issen dat für ne Badehose? Hat die auch nen Innenslip? Mit Kritiken halte ich mich natürlich zurück, habe ja schließlich keine Ahnung. |
Zitat:
Mit der Hand hast Du ebenfalls Recht. Ich knicke das Hangelenk leicht ab. Was soll denn das zum Teufel :-(( Bei Dir ist mir aufgefallen, dass du die Arme nicht hoch genug nach vorne bringst und sie eher etwas über das Wasser schlenkerst (evtl. häufiger das Achseltippen schwimmen). Die Gleitphase scheint mir auch sehr kurz. Hier hättest Du evtl. die Möglichkeit Dich ein Tick länger zu erholen. Wobei Du ja schreibst, dass du auf hohe Frequenz geachtet hast. Insofern ist vielleicht sonst die Gleitphase länger. Ich glaube wir haben alle in den nächsten Wochen noch einiges zu tun :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[quote=Volkeree;325757]
Wat issen dat für ne Badehose? Hat die auch nen Innenslip? QUOTE] :-(( Will jetzt aber nichts hören wem sie besser steht :Lachen2: |
[quote=Kruemel;325763]
Zitat:
Hast du vielleicht noch den Namen der Firma? |
www.oboy.de und frag bloß nicht wie ich die Seite gefunden habe :-(( :Lachen2:
|
Zitat:
Wie fallen die Dinger aus? Eigentlich brauche ich in der Region Gr.5, die letzte Speedo ist aber Gr.6. Ich finde die Hose irgendwie :cool: . |
Zitat:
Dass der Armzug Kraft kostet, ist ja ok. Schwimmen ist ja schließlich Kraft-Ausdauersport. Ich merk ja auch, wenn ich nix gemacht habe. Imho solltest du dir aber tatsächlich nochmal in Ruhe deinen Armzug/Hand angucken. Da geht zuviel Kraft nach unten und zuwenig nach hinten. Und das ist schade, denn du liegst ja ganz ordentlich. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |