triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

Cruiser 15.06.2009 16:44

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 236424)
Wenn wir dann eine Völlerei starten, sagt früh genug bescheid, dass ich dann auch was machen kann. Brauche dafür etwas länger, bin da nicht so geschickt drinnen.

Du musst ja auch von außen arbeiten, so wie der

:Cheese::Blumen:

maifelder 15.06.2009 16:49

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 236441)
Du musst ja auch von außen arbeiten, so wie der

:Cheese::Blumen:

Manchmal schreibe ich so, wie ich spreche, dann verfalle ich in den Dialekt. :liebe053: :Blumen:

Kurt D. 15.06.2009 19:48

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 236445)
Manchmal schreibe ich so, wie ich spreche, dann verfalle ich in den Dialekt. :liebe053: :Blumen:

:) :) ...warum sollten "05er" die guten "Eintracht Frikadellen" zu essen bekommen...?:Nee:
:)

Dirtyharry 15.06.2009 21:04

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 236399)
Good point ! Und von allen Mengen die Hälfte - ist immer noch genug ...

hallo, macht lieber was mehr, dirtyharry ist am donnerstag auch dabei.

dirtyharry:cool:

maifelder 15.06.2009 21:08

Ich gucke gerade auf Das Vierte Blood Surf (Kroccodylus), was sicherlich nicht meine Angst und Respekt vor dem dunklen Nass mindert.

Es geht um ein 12m langes Salzwasserkrokodil. Ist zwar ein blödes B-Movie, aber ich kann nicht davon lassen, bevor ich weiß, dass die das Viech umbringen.

Vielleicht ist Sammy jetzt groß und treibt sein Unwesen jetzt im Langener Waldsee. :Cheese: :cool:

Mandarine 15.06.2009 21:21

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 236518)
:) :) ...warum sollten "05er" die guten "Eintracht Frikadellen" zu essen bekommen...?:Nee:
:)

:Lachanfall: :Lachanfall:

NikeLance 15.06.2009 21:28

HI

Werde mich dieses Jahr mit goFFt wieder am Hühnerberg auf der rechten Seite postieren und ordentlich Fotos schießen.

Also wenn ihr Lust habt immer schön Lächeln dann gibts schöne Fotos von euch:Huhu:

Gruß und viel Erfolg euch allen:Cheese:

Mandarine 15.06.2009 21:30

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 236550)
Ich gucke gerade auf Das Vierte Blood Surf (Kroccodylus), was sicherlich nicht meine Angst und Respekt vor dem dunklen Nass mindert.

Es geht um ein 12m langes Salzwasserkrokodil. Ist zwar ein blödes B-Movie, aber ich kann nicht davon lassen, bevor ich weiß, dass die das Viech umbringen.

Vielleicht ist Sammy jetzt groß und treibt sein Unwesen jetzt im Langener Waldsee. :Cheese: :cool:

... und wartet auf das Frikadellchen mit dem Namen Maifelder :Lachanfall: :Lachanfall:

Wenn einer unter solchen Phobien leidet dann ich, Haie, Blitze und Krokodile ;) meine ärgsten Kopfgeister

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.