triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Roth 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6763)

triduma 10.07.2009 07:50

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 248403)
Ich wünsche allen Starterinnen und Startern alles Gute!

Leider kann ich bei der Pasta-Party nicht kommen, da zur gleichen Zeit unsere Sendung mit Timo Bracht in Frankfurt läuft. Wer möchte, kann die Sendung im Sport-Center "Corpus" zusammen mit Gleichgesinnten verfolgen, nähere Infos dazu hier.

Ab Samstag bin ich in Roth vor Ort, zunächst von 13-18 Uhr beim Bike-Checkin direkt neben dem Schwimmausstieg bei unserer triathlon-szene Warmup-Party. Darunter könnt Ihr Euch einen kleinen Hock mit Biertischen und etwas Bühnenprogramm in Form von Interviews etc. vorstellen.

Am Sonntag bin ich an den Strecken und hoffe, möglichst viele von Euch anfeuern zu können. Viel Erfolg!

Arne

Hi Arne,
in der Zeit wo die Live Sendung ist werden wohl die meisten bei der Pastaparty sein.
Gruß
triduma

Wandergsellin 10.07.2009 07:53

@lango und sybenwurz,

eigentlich keine Probleme, wollte morgen vor dem Einchecken einfach nochmal gerne jemanden haben, der schaut, ob alles ok ist.

Danke

aussunda 10.07.2009 07:57

Allen die in Roth starten wünsche ich viel Glück, und vor allen Dingen besseres Wetter als letztes Jahr!!!!

Haut rein Jungs und Mädels.

Dieda 10.07.2009 07:59

Ruf mich an, Baby...!

Ich hab es mir ganz fest vorgenommen, in Roth als Zuschauer dabei zu sein, wo doch alle so schwärmen. Blöderweise muss ich am Samstag arbeiten und würde mich erst kurz nach 19:00 von Dresden aus auf den Weg machen.
Wenn ich noch jemanden einsammeln soll, bitte melden!!
Ich kenn gar keinen Fori persönlich und vielleicht kann sich das ja ändern. :Huhu:
Sollte jemand Interesse haben, kann er mir ja mal ne PM schicken, dass ich ihm meine Handy-Nr. zukommenlassen, damit man sich zusammentelefonieren kann. Ich werde erst gegen 22:00 da sein. Oder gibt es einen Punkt, wo man da noch jemanden trifft? Ich werd mein MTB dabei haben und im Auto schlafen und dann dort erstmal orientierungslos rumeiern.
Ich geh mal davon aus, es melden sich aller Foris in Roth sofort!!! ;)
Ev. geht es ja jemandem ähnlich, dass er allein dort an der Strecke ist.

Das wäre total Super!!!! :Blumen:

Mandarine 10.07.2009 08:03

Cruiser und ich werden am Samstag Nachmittag eintrudeln und auf die Warm-up Party kommen, ich hoffe dort einige Foris zu treffen !

ALLES GUTE UND VIEL SPASS AN ALLE ROTH-STARTER - LASST ORDENTLICH KRACHEN !!!

Hoppel 10.07.2009 08:13

Wir sind gleich wech .... :Huhu:

Joerg aus Hattingen 10.07.2009 08:16

Allen Roth-Startern ein supergutes WE mit einem erfolgreichen Wettkampf wünscht

Joerg

PS: Kann leider nicht kommen, wäre gerne an der Strecke gewesen und hätte Euch angefeuert.

sybenwurz 10.07.2009 09:06

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 248431)
Ich werde erst gegen 22:00 da sein. Oder gibt es einen Punkt, wo man da noch jemanden trifft? Ich werd mein MTB dabei haben und im Auto schlafen und dann dort erstmal orientierungslos rumeiern

Heuberg, Gasthof Burgblick, bei den Winklers.
Die arbeiten an dem Wochenende rund um die Uhr und letztes Jahr haben wir gegenhalb Eins die Segel gestrichen.
Reich deine Tel.no. halt mal per PN ein;- ich hoffe nicht, dass wir am Sonntag dann n so grosser haufen werden, dass wir ne abgesperrte strecke zum Wechsel der Location brauchen...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.