triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 26.09.2008 10:48

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 134861)
arbeitest du wohl an der Hawaiiquali? :Blumen:

Der war gut :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 134880)
Leute, die zuviel planen, werden nie fertig. :Lachanfall:

Einfach trainieren.

Gruß strwd

Boah, bist du fies :Holzhammer:

Ich liege krank im Bett und statt fernseh gucken oder ein Buch lesen versuche ich einen möglichst effektiven Wochenplan für mich zu erstellen, bevor ich mit den Trainingsplänen anfange (ich drück mich doch sonst immer :Nee: ).

Du bist gemein :Weinen:

Jörrrch 26.09.2008 10:49

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134884)

Ich liege krank im Bett und statt fernseh gucken oder ein Buch lesen versuche ich einen möglichst effektiven Wochenplan für mich zu erstellen, bevor ich mit den Trainingsplänen anfange (ich drück mich doch sonst immer :Nee: ).

Ohhh und wie sieht die aus?

propellerente 26.09.2008 10:59

@Phoebe:
Oh, du arme Kranke!! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und heute einen etwas erfolgreicheren Tag mit deiner Excel-Datei (bin darin auch ne ganz gr. Flasche).

P.S.: Danke für die Grüße :Blumen:

So, und jetzt puste ich mal schön weiter die Wolken zur Seite, denn heute sind für uns hier 19° !!!!! vorgesehen.

Lecker Nudelsalat 26.09.2008 11:16

Zitat:

So kennt man mich. :Cheese:

Noch ein kleiner Tipp, das Beste gegen Erkältung ist immer noch die gute alte Hühnersuppe. :)

Gruß strwd

Jörrrch 26.09.2008 11:26

Mal was zum lachen und auch ein aufzeigen warum man lieber selber sich antreiben sollte.

Nix Passiert

:Lachanfall:

Tyrm73 26.09.2008 12:08

Zitat:

wenn du schon keinen Schatz hast der dich mitnimmt, dann musst du es wohl selber schaffen :Cheese:

Zitat:

tut das gut, endlich mal wird nicht über mich gemeckert :Lachanfall:

Phoebe 26.09.2008 12:54

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 134886)
Ohhh und wie sieht die aus?

Wird nicht weiter spektakulär. Ich will nur irgendwie versuchen das Training möglichst sinnvoll in meinen Semesterplan zu integrieren.
Über Winter wollte ich auch mal das Angebot von meinem FS richtig nutzen. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 134897)
So kennt man mich. :Cheese:

Ist ja gar nicht wahr, bisher warst du immer ganz lieb und kuschelig :(

Phoebe 26.09.2008 12:57

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 134890)
P.S.: Danke für die Grüße :Blumen:

So, und jetzt puste ich mal schön weiter die Wolken zur Seite, denn heute sind für uns hier 19° !!!!! vorgesehen.

Feier schön und genieß deinen Tag :Blumen:

Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Wetter klappt, bei uns ist schon schön sonnig :Liebe:

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.