![]() |
Hallo,
die Höhenmeter sind in 2 kurzen Anstiegen, bei drei Runden natürlich 6, locker zu bewältigen. Flaschen auf der Radstrecke an zwei Punkten auch mit Gels und Riegel An Gels und Riegel gab es welche von High5 Viel Spass in Hannover Tilly und ich bin auch wieder dabei |
Zitat:
Manchmal gibt es aber doch die eine oder andere "Besonderheit"": Beispiel 1: 2011 Morettriathlon (MD) nähe Darmstadt Nur wer hier eine (halb-)leere Flasche an der Verpflegung abwirft bekommt eine gefüllte Flasche gereicht. Beispiel 2: 2007 Radrennen Rund um den Henninger Turm (als es noch so hieß) Hier wurden normale 0,5l PET-Wasserflaschen mit Schraubverschluss gereicht. (ja mir ist auch klar, dass die Teilnehmerzahlen hier natürlich nicht vergleichbar sind!) Es gäbe also Alternativen, auch wenn diese nicht immer sinnvoll erscheinen. ;) |
Hä:confused: Dann mußte man mit den Zähnen während der Fahrt den Verschluss abdrehen und danach wieder verschliessen damit während der Fahrt nichts verloren geht?:Nee:
Zitat:
|
Zitat:
- Radflasche im Halter öffnen - Flasche greifen - mit Zähnen öffnen und versuchen den Deckel nicht zu verschlucken - Wasser in Radflasche umfüllen und diese wieder verschließen War zwar nen bisschen fummelig, aber Straße war flach und breit genug, dass alle aus der Gruppe dieses Manöver sturzfrei durchführen konnten. :-) |
habe gestern die md noch nachgemeldet. hoffe wetter wird gut.
|
Zitat:
|
Zitat:
ja,deswegen ja. ich musste auf lanzarote beim rad raus. jetzt will ich unbedingt die sau raus lassen. |
Zitat:
Wind hatten wir zumindest genug in den letzten Wochen. Gibt es schon irgendwo die Startnummern? Ich wollte ja zum anfeuern kommen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |