![]() |
Zitat:
Das 61er von Cervelo ist in vielen Daten mit dem XL vergleichbar. Beim Stack bin ich mir nicht sicher, ob gleich gemessen wurde. Aber das Oberrohr vom P5 scheint deutlich länger angelegt zu sein, als beim Canyon. Vielleicht ergibt sich aus der Geometrie von vornherein eine gestrecktere, aggressivere Position mit geraderem Rücken beim P5. Das wäre mir mittlerweile am Wichtigsten bei gleichzeitig nicht zu tiefer Ellenbogenposition, da ich dort bei etwas mehr Höhe den Kopf tiefer bekomme und damit der Windantritt von vorne auf eine geschlossenere Fläche auftrifft. Naja, nichts genaues weiß man nicht. Wie auch immer ich habe aus den oben nicht genannten Gründen mal eine Frage zu den Extensions - kann man die ohne weiteres anwinkeln. Was bräuchte man dafür ? Was spezielles oder das normale Sync Ergonomics Paket ? |
Hallo, mal eine Frage an die erfahrenen Speedmax CF SLX Besitzer: Wie reinigt / trocknet ihr diese Trinkblase für den Rahmen? Kann man das Einlassventil abschrauben oder ordentlich öffnen? Selbst wenn ich nur Wasser einfülle, sollte es bei längerem Nichtgebrauch trocknen. Allein durch die Mini Öffnung wird das nicht recht klappen, denke ich. Übersehe ich da was?
Danke |
Ich habe so lange an dem Schlauch der Trinkblase gesaugt, bis er sich komplett zusammengezogen hat. Dadurch sammelt sich das Restwasser im oberen Bereich der Einfüllöffnung. Dann einfach die Trinkblase umdrehen und auf einem Zewa den Einfüllmechanismuss eindrücken dann entweicht das Restwasser. Ggf. den Vorgang wiederholen. Den Schlauch kann man zusätzlich mit einer dünnen Bürste reinigen. Mehr kann man wohl auch nicht machen da es sich um ein geschlossenes System handelt. Eine Reinigungstabeltte braucht man wahrscheinlich nur wenn man etwas anderes als Wasser hinein gefüllt hat. https://www.triathlon-szene.de/forum...lies/smile.gif
|
Zitat:
|
Danke euch
|
Ich handhabe das wie folgt.
Zügig nach der Einheit ausspülen. Mit geschäumten Spülmittel durchschwenken. Mit klarem Wasser ausspülen. Auch am Schlauch, ohne Silikonkappe mit Spüli und Wasser zuzeln :Lachanfall: Befüllventil und Schlauch Kopfüber aufhängen. Ab und an Ventil betätigen, damit die letzten verbleibenden Tropfen rausgehen. |
...gibt es eigentlich irgendwo Vergleiche zB mit dem P5 und / oder dem Cube c:68 Aerium?
:Blumen: |
Wer Interesse hat, es sind wieder Speedmax CF SLX in einigen Varianten verfügbar/bestellbar...
https://www.canyon.com/de-de/rennrad...n-product-grid |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |