![]() |
Hat jemand vielleicht eine grobe Idee, welche Schwimmzeit so zu den 3 Blöcken gehört? Ich hoffe, ich lande in Block B, weil die Startzeit für mich und meine Familie eh schon sehr schwer ist (wir sind sooo dolle Langschläfer :Lachen2: ) und mich das echt entspannen würde im mittleren Block zu landen. Will aber dennoch meine ehrliche und realistische Zeit nennen (30-35min)
|
Schau mal Results 2021 und teile grob durch drei und dann schau doch mal ob Du den Winter eher durchgeschwommen bist oder jetzt gerade erstmalig im Freiwasser warst und was irgendwie in Dein Leben passt. :)
m. |
Zitat:
https://www.komoot.de/tour/900410847...A1XkDB&ref=wtd |
Zitat:
War mir jetzt zu umständlich alle Zeiten durchzuschauen... vielleicht erfahre ich ja Freitag was, da beginnt die Registration ja schon und ich selbst werde erst Samstag hingehen. Finde es sehr schade dass die Pastaparty Freitags ist. Ich bin schon so ultra nervös. Früher alles Routine und jetzt plötzlich fast wieder Neuland. Ich hoffe es klappt alles :) |
Moin in die Runde!
Ich bin am Sonntag auch dabei. Wird mein erster richtiger Triathlon Wettkampf. Habe auch vor kurzem erst Kraulschwimmen gelernt, daher ist das Schwimmen meine absolut schlechteste Disziplin. Wegen mehrere Verletzungen und Corona Infektion (paar Wochen her, war heftig) werde ich mir erstmal keine großartigen Ziele setzen, was die Zeit angeht. Hauptsache beim Schwimmen nicht untergehen und möglichst nicht letzter werden... 😅 Habe aber richtig Bock! Die Anmeldung für die Langdistanz in Hamburg 2023 ist auch schon durch 🙃 |
Kann mir jemand sagen, ob man vor Ort Samstag schwimmen kann oder gar Sonntag nach dem Start der Athleten?
|
Im Vorfeld ist es leider nicht möglich auf dem Kurs zu schwimmen. Macht aber nichts. Denn verschwimmen kann man sich da nicht
|
Zitat:
Aber im angrenzenden Barbarasee kann man schwimmen: https://www.tsw-wedau.de/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |