![]() |
Stark, Patty, Glückwunsch auch Dir. Mit einem Jahr Bern im cv macht Deine Story sofort Sehnsucht. Danke besonders für das Photo vom Belvedere, heiliger Boden für den Fußballfan. Hier übernachtete 1954 Jupp Posipal. In diesem Sinne: schönes Derby, heute Abend.
|
Zitat:
Wo gräbst du immer diese Episoden aus? Ich kenne den Typ nichtmal. :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke euch :)
|
Zitat:
habe mir jetzt endlich deinen tollen Rennbericht in aller Ruhe reinziehen können. Und ich bin schwer beeindruckt! Großen RESPEKT und herzlichen Glückwunsch, dass du derart sauber abgeliefert hast! Die Krise im Laufen hast du auch sehr stark gemeistert und dich einfach nicht unterkriegen lassen. Große Gratulation zu deiner Leistung! Auch an Michelle! Sehr sauberes Finish! :liebe053: Genießt das Erreichte und gönnt euch einen tollen Urlaub! |
Tolle Bilder und Berichte :Blumen: Scheint wirklich ein sehr feiner Bewerb zu sein....
Gratulation an alle Finisher. @Arne: Darf man Fragen welche Übersetzung du am Rad hattest und mit welcher Bereifung du gestartet bist? Mich wundert ja, wie man mit so einem alten Renner (Felgenbremse) überhaupt noch konkurrenzfähig sein kann... :Cheese: |
Zitat:
Bei mir isses genau umgekehrt :-/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |