benny.ben.jona |
15.09.2018 16:49 |
Zitat:
Zitat von BananeToWin
(Beitrag 1406418)
Es gibt rein gar nichts Belastbares. Ich bin auch nicht der größte Patrick Lange Fan, aber woher bitte kommen diese Dopingverdächtigungen? Ich finde das ist ne Frechheit. Es gibt aus meiner Sicht genauso wenig Verdachtsmomente wie bei Kienle und Frodeno.
|
Richtig, es gibt nichts Belastbares. Das habe ich ja auch geschrieben. Wie bei mir persönlich der Verdacht entstanden ist, habe ich versucht zu erklären. Nochmal kurz: 1. Bereitschaft regelmäßig Regeln zu missachten, 2. sehr erstaunliche Leistungsentwicklung.
Außerdem ist es ja nunmal so, dass im Profisport gedopt wird. Und ich bin der festen Überzeugung, dass es eine unglaubliche Dunkelziffer gibt.
Aber um es nochmal ausdrücklich zu sagen: Mir ging es NICHT darum Patrick Lange Doping zu unterstellen. Es wurde intensiv diskutiert, warum Patrick Lange so überwiegend als unsympathisch wahrgenommen wird bzw. so viele ihm den Sieg im Vergleich zu anderen eher wenig gönnen. Ich habe geschrieben, woran es bei mir persönlich liegt. Und dabei war das nunmal ein wesentlicher Aspekt der Begründung.
|