![]() |
Zitat:
Ich will jetzt auch nicht den Linken das Wort reden, aber meinem aktuellen Eindruck nach sind das die einzigen, denen ich es zutrauen würde, mehr ihre Prinzipien zu vertreten statt eingefahrenen Gleisen und Lobbyisten zu folgen. |
Zitat:
Ansonsten ist mir die Herkunft egal, Schulz ist seit vielen Jahren Oberschicht, allein durch seine hohe Position im Europäischen System und seine Einkommensklasse; der ist so abgehoben wie jeder andere dort oben. Ich glaube auch, daß seine hohe Akzeptanz in Deutschland primär darauf beruht, daß er sich in der Innenpolitik zu Hause noch nicht verbrennen konnte - man weiß eben zu wenig über ihn. Das ist ein ähnlicher "Grundbonus", wie der vom jeweiligen Außenminister. Mit seinen Fähigkeiten dürfte es wenig zu tun haben. Ich persönlich hoffe, daß er uns erspart bleibt. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und vermutlich brettern in Spanien auch nicht derart viel schwere LKW über die Straßen wie in DE. Gruß Matthias |
Zitat:
Zitat:
Rundherum jede Menge Marmorsteinbrüche und die LKW vollgepackt mit riesigen Blöcken. Also 40 Tonner ist hier ein Normal-LKW. Geteert wird hier ständig, auch manchmal wenn man als Laie denkt, war doch noch garnicht nötig. Und eine Exportnation wie Deutschland, sollte ein berechtigtes Interesse haben, das alle Strassen gut in Schuss sind. Brücken sowieso. Ich habe da mal einen Bericht im TV gesehen, also wenn das wirklich so bedenklich ist, vesrtehe ich nicht, warum die Renovierung solcher Brücken sich so lange hinzieht. Bis die erste zusammenfällt, dann ist das Geschrei gross. |
Zitat:
Jetzt bin mehr als zuvor gedacht auf Ihrer Seite. Noch weiß ich nicht, wie die Partei zum Tierwohl steht, das mir sehr am Herzen liegt. Sollte das auch noch passen, bin ich glatt überzeugt. |
Zitat:
Schreib sie an und frag nach, vielleicht bekommst du eine Antwort, kann mir nicht vorstellen, das sie deine Frage unbeantwortet lässt. |
Zitat:
Nach der Wende trat sie aus Trotz der SED bei meinte sie mal, weil sie nicht wollte, dass der Sozialismus keine Chance mehr bekommt. Was ich von Wagenknecht schön gehört habe, hat mir immer ziemlich gut gefallen. Das gilt auch in Bezug auf Katja Kipping. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |