![]() |
Zitat:
Ich freu mich riesig auf Sonntag, aber ich werde doch deswegen nicht sagen, dass die gestern gut gespielt haben. Da gibt es doch gar keinen Zusammenhang. Zitat:
Viel schlimmer als die Offensive war aber eh die Defensive. Wir haben super Spieler in der Abwehr, vor allem von Mertesacker und Lahm hab ich ne sehr hohe Meinung. Die haben aber gestern einfach nicht gut gespielt. Und Poldi ist eben auch kein echter Mittelfeldspieler, dafuer kommt defensiv zu wenig. Lahm stand schon gg Portugal oft allein gg zwei. Dazu dann noch die kollektive Unkonzentriertheit zu Beginn. Ein Pass aus 5 oder 10m, der 2m am Mitspieler vorbeigeht. Dafuer bekommste in der F-Jugend nen Rueffel! Sehr gut war die Chancenverwertung - und da kommt dann eben die Klasse der Jungs zum tragen. Es war zum Beispiel Glueck, dass der Ruestue sich vorm 2:1 dumm angestellt hat, aber das Klose diese Chance dann nutzt ist kein Glueck, sondern Koennen. Und eben wegen dieser Qualitaeten steht die Mannschaft ja auch nicht zu unrecht im Finale. FuXX PS: Hier guckt euch mal die Kicker Noten an: Lehmann (4,5) - A. Friedrich (4), Mertesacker (5,5), Metzelder (5), Lahm (3) - Rolfes (5,5), Hitzlsperger (3,5) - Schweinsteiger (2,5), Ballack (5), Podolski (4) - Klose (4) |
Zitat:
bestätigt, was ich ausdücken wollte, gleich auf meine Ignorieren-Liste geschafft. Gratulation! lqw |
Zitat:
@Fuxx Ist der Notenschnitt der Türken besser? :Cheese: |
Zitat:
Hier hat keiner so getan als hätte er persönlich die Tore geschossen. Aber wenn "Wir" Papst sind, können "Wir" jetzt auch genausogut ins EM-Finale eingezogen sein... |
Ja, wenn auch nicht viel.
Rüstü (5) - Sabri (3), Gökhan Zan (4), Mehmet Topal (4), Hakan (4) - Mehmet Aurelio (2,5) - Kazim (3), Hamit Altintop (4,5), Ayhan (5), Ugur (3) - Semih (3) Ich hab aber ja auch nicht gesagt, dass die grandios gespielt haben - aber das macht es ja eher schlimmer als besser, oder? FuXX PS: Ich bin lieber Poldi als Papst ;) |
Zitat:
Kann sein, dass ich bei sowas empfindlich reagiere, wüsste aber nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte. Ingo |
Zitat:
gespielt haben kann ja wohl niemand ernsthaft behaupten. Allerdings kann man eben auch immer nur so gut spielen, wie der Gegner es zulässt (ein Klassiker!). Und auch darauf bezog ich mich in meinem ersten Posting (Gurkentruppe, Fehlpässe, Schützenfest...) Also, Schwamm drüber und aufs Finale freuen! lqw |
Zitat:
wegen "Verhöhnung anderer Nationalitäten". Aber lies dir vorher lieber nochmal durch, was ich genau geschrieben habe. PS: Das war zu gut, das kann man gar nicht ignorieren... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |