![]() |
Zitat:
Vorderrad und Hinterrad schwimmen auf, verlieren den Bodenkontakt (Aquaplaning!), usw.:Huhu: Aber wenn man umsichtig fährt, passiert das alles nicht! Bin in Florida auf regennasser Metallbrücke schwer gestürzt, war dann zur Behandlung im Krankenhaus, Abflug um 4 Tage verzögert (nicht reisefähig), wochenlang kein, bzw. stark eingeschränkter Sport. Fahrt nie über eine nasse Metallbrücke (Zugbrücke) - da hilft nur absteigen! |
Zitat:
Das Hinterrad rutscht in der zu schnell gefahrenen Kurve weg??? Du hast Aquaplaning beim Rennrad???? Das mit dem nassen Metall fällt in die Kategorie Rollsplitt und Blätter. Da hättste auch mit breiteren Reifen gelegen. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich liebe dieses Frühlingswetter. Seit gestern keine Wolke am Himmel und schon länger am Nachmittag immer zwischen 10-15C.
Heute Mittag haben wir zum ersten mal draussen gegessen. Und nachher radelte ich ohne Jacke dem Fluss entlang zur Arbeit. Und hier kann ich bei offenem Fenster am Pult sitzen. Und auch die nächsten Tage scheinen hier im Westen es ausser dem Temperaturrückgang auf Freitag gar nicht so übel wie befürchtet :liebe053: Wenn es so bleibt wir am nächsten Samstag nach dem Kerzerslauf traditionell die Grill-Saison eröffnet :) Zitat:
Felix |
Zitat:
Da macht das Training doppelt so viel spaß Grüßle Daniel |
Sorry, unter 20° ist mir generell kalt!!!
Heute Morgen -1°. Für das kommende WE ist Schnee und Kälte angesagt:( Jetzt gehts aber langsam raus auf's Rad, bei immerhin 5° und Sonne, werde es dank Windstopper überstehen..... Wie sagt man hier: Schlimma werds nimma |
Zitat:
OK, 20 Grad sind natürlich besser . Aber es ist sonnig,trocken und März. Da ist es morgens noch frisch. Besser jedenfalls als der Daueregen an manchen Tagen der letzten Wochen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |