![]() |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
sau-schöner bericht!
werde mir regensburg vormerken - vielleicht schon 2017? die gewinnmaximierung der ironmäns (war 2016 zum 5ten mal in Zürich...) gehen mir langsam auf den sack...... möchte wieder mehr "ehrlichen" sport wie in zofingen resp. scheinbar auch bei der challenge in regensburg. |
Zitat:
|
Zitat:
Nochmals Glückwunsch und gute Erholung. Zum Zitierten: Ich erinnere mich an 65 Minuten Schwimmzeit. Ich schwimme ähnlich schnell-langsam. Allerdings bin ich der Meinung, das ich mit meinem Schwimmen immer am Ende des ersten Viertels vom Teilnehmerfeld aus dem Wasser komme und 3/4 aller Teilnehmer noch hinter mir sind. Ich finde das persönlich ganz ordentlich. In einem Schulnotensystem gäbe es dafür wohl eine 2+ bis 2- . Ein schlechter Schwimmer bekäme demnach 4 oder 5 vom Lehrer verpasst. Gehen wir also mal von einer 2 für dein Schwimmen aus - und gehen wir mal davon aus, das Du bei einer Radzeit von 5:09 Std. vom Lehrer keine 1 mit Sternchen bekommst, sondern eher eine 1,5 - 2. Wie gut oder schlecht schwimmst Du dann wirklich ? Ich gebe Dir einen Versuch zum korrigieren ;) . Änderst Du deine Meinung nicht ! .....gehe ich als miserabler Triathlet in die hauseigene Wertungsskala ein. Obwohl ich in den Listen immer das absolute Mittelmaß darstelle. Wie nennt man also die Athleten, die im letzten Teilnehmerviertel finishen ? *nur mal so als Denkanstoß um nicht 75 % der Trias zu verärgern :dresche * Viele Grüße vom Eingschnappten :Cheese: |
Da ich nicht das Allerletzte aus mir rausholen musste, geht' s heute einigermaßen. War gestern schon wieder aufm Bock. Allerdings hat mich das oftmalige Runterkühlen mit Wasser auf der Laufstrecke angeknockt. Merkt man, wie das Immunsystem down geht bei ner LD über 226k. Hab nen fetzen Katar.
Zum RadSplit: jo, null Lutschen, die Radstrecke ist 182k. Wobei ich nicht weis, ob dabei schon die Extrakilometer ums Mäggi berücksichtigt wurden; daher wars länger wie beim Ayerman. Die Berge ziehen sich, sind allerdings gut zu fahren, gehen halt massiv aufm Schnitt, wenn man drüberollt und nicht hochmetert. |
Mir geht es erstaunlich gut aber du warst ja auch schneller unterwegs:Blumen:
Ich bin am Dienstag+Mittwoch schwimmen und Liegestuhl gewesen und das Wasser im Bad war gut kalt also fast Regenerationeisbad:Lachanfall: Mittwoch dachte ich könnte schon aufdie Bahn aber dann bin ich doch mit unserem Senior Runden gelaufen und es ist echt immer spannend wenn er von früher erzählt- der Mann ist über achtzig und hat schon über 50 x das Sportabzeichen gemacht!!!! Heute abend will ich mit meinem Laufpartner antesten was der Tempodauerlauf macht. Ich will ja noch den Elbaman machen. |
Schöner Bericht Arne!
Wie du schon sagtest ist die Radstrecke Geschmackssache, ich finde es gibt noch deutlich schönere! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |