![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jeder Autofahrer, der betrunken fährt, macht dies mit Vorsatz. Daher eine bewusste Entscheidung, die bewußt die Konsequenz haben sollte, dass damit verwirkt ist, jemals wieder Autofahren zu dürfen. ... ... ... |
Zitat:
Schüler ist noch Straffrei bzw Jugendstrafrecht... |
Zitat:
Darf ein jugendlicher Doper später im Erwachsenenalter noch Triathlons machen? Was, wenn der Schüler erwachsen ist? Wie sieht du das? |
Zitat:
Aber hier geht es ja nur um Sport - Trotzdem hätte ich keine Lust, neben stadtbekannten Stoffern an der Startlinie zu stehen und als Amateur mit einer AK-Plazierung später bei der Siegerehrung anzuschauen, wie diese Kundschaft dann auch noch das Podium besetzt. Hier geht es nicht um Sanktionen, sondern um den allerletzten Funken Ehre, der diese entgleisten Existenzen mit einem kritischen Blick auf sich selbst belohnen sollte - Neben fehlender Fairness leider meist aber auch dafür nicht qualifiziert (siehe "ein Montag im Juli in der Eissporthalle...") |
Zitat:
Hoffe Du musstest am Sonntag nicht zu hungrig vom Grillplatz abziehen. |
Zitat:
Ich war auch schon mal betroffen, indem ich leicht angetrunken fuhr (ohne Unfall). Zum Glück darf ich aber längst wieder fahren. |
Oder der hier:
Jeder, der im Fußball foult oder den Gegner beißt, macht dies mit Vorsatz. Daher eine bewusste Entscheidung, die bewußt die Konsequenz haben sollte, dass damit verwirkt ist, jemals wieder Fußball spielen zu dürfen. Oder verwirkt man nur, je wieder auf dem Platz beißen zu dürfen? Nebenbei bemerkt, ist hier noch zu erwähnen, dass man anderen einen körperlichen Schaden zufügt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |