![]() |
Zitat:
Sportlich die Roten... Hab ich auch. Nix für kaputte Beine und Füße. Ist der Boden um den Maschsee so tief, dass Du die da aktuell brauchst? |
Zitat:
Am WE werden sie im richtigen Gelände ausgeführt :cool: Bist Du die auch schon mal im Sand gelaufen? Ich überleg grad, ob ich die in Egmond zum HM anziehe? :confused: |
Naja, in richtig losem Sand findet ja irgendwie garnix Halt wenn der tief genug ist, oder - rieselt ja quasi durchs Profil durch? Aber sobald irgendwas da ist, was Halt bieten könnte, kannst Du sicher sein, dass das Xtalon Profil es findet. :-)
|
Ja, die XTalon stehen auch auf meiner Wunschliste, aber eigentlich hab ich erstmal genug Schuhe. :Cheese:
Vielleicht braucht man ja im Sand auch nur wenig Profil, wie beim Biken auch. Ich teste einfach mal ... |
Zitat:
Auf Dauer echt deprimierend hier :( |
Heute morgen auch wieder im Schwimmbad gewesen. So langsam gewöhnt man sich dran und das kleine Mittagstief was ich vor ein paar Wochen hatte gibts auch nicht mehr ;)
|
Zitat:
|
Bei uns sieht es seit Tagen so aus:
![]() Wobei es heute statt Nieselregen ausnahmsweise wunderschöner Raureif war: ![]() ![]() Knirscht wunderschön unter den Reifen. Die gefrorenen Traktorspuren sind mit dem Cyclocross aber ziemlich unangenehm :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |