![]() |
Zitat:
Ich habs in Berlin, Köln, Duisburg überlebt. Hab aber in einem Nicht-Problembezirk schon mal eins aufs Auge bekommen. Was sagt uns das jetzt? Bin ich die Ausnahme? Bin ich die Regel? Gibts vielleicht nicht nur schwarz und weiß? |
Zitat:
Ich hab mit der AfD weis Gott überhaupt nix am Hut und kann mit deren Denke nix anfangen, aber der Vergleich mit Nazis und der Weimarer Republik zeigt mir mal wieder Dein wirres Denken. Hör bitte einfach auf uns mit diesen Parolen und dummen Sprüchen zu nerven, ich kann es echt nicht mehr hören. Wir wissen mittlerweile alle dass die CDU und die Kanzlerin den heiligen Kral der (Wirtschafts)-Weisheit haben und alle anderen Parteien die Republik ins Chaos stürzen, also lass es einfach gut sein..... |
Zitat:
|
Also ich lese diesen Artikel
Zitat:
Zitat:
Deswegen empfehle ich DIR dringend: Zitat:
So aber muss ich leider konstatieren: Du hast schlicht keine Ahnung aber ein prachtvoll ausstaffiertes Stammtischwissen. |
Ihr redet von Kriminalität, unkontrollierter Einwanderung, usw.
Das liese sich durch ordentliche staatliche Strukturen auf Europäischer Ebene auch verhindern. Ich will einen Europäischen Staat Punkt um ! Alles andere ist national-egoistische Politik des 19. Jahrhundert, die zu nix führt. LINKE = Linksextremisten AfD = Rechtsextremisten <- Solche Gruppierungen haben noch nie konstruktiv etwas zum Besseren hin verändert, sondern immer nur destruktiv versucht Ihre zerstörerischen Ziele durchzusetzen: -> Linke: Sozialisten, Kommunisten, Links-Faschismus Rechte: Nationalismus, Rechts-Faschismus ----------------------------- Summa Sumarum, Ergo: Abschaffung der Demokratie Nix für mich ! Ich will einen Europäischen Staat Punkt um ! ich will: Freiheit, Demokratie, Pluralismus, Parlamentarismus, Liberalität - Europäische Union als Politische Union |
Mit oder ohne Türkei ?
|
Sollte man den Kichererbsenstrauch EU-weit unter Artenschutz stellen?
|
Zitat:
Nö du redest davon, bleiben wir doch bitte bei der Wahrheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |