triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29798)

keko 09.10.2013 17:01

::Doppelpost::

keko 09.10.2013 17:08

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 963779)
Lass das bloß nicht "Meister Keko" hören!:Lachen2:

Der liegt bestimmt schon im Lachkoma!

Nein, aber ich musste 5x lesen, ob das wirklich Lucy geschrieben hat.
Bisher hatte ich eigentlich ein gutes Bild von ihr :Cheese:

Wolfgang L. 09.10.2013 17:11

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 963779)
Lass das bloß nicht "Meister Keko" hören!:Lachen2:

Der liegt bestimmt schon im Lachkoma!

Letztes Jahr hatte er wohl meinen Schwimmstil ziemlich verrissen und nach Gründen gesucht, warum ich damit noch so schnell unterwegs sein kann!

...

frag ihn mal wie er meinen Schwimmstil nennt.

:Cheese:

geht doch nix über einen ehrlichen Verriss. :Cheese: Da hat man wenigstens was abzuarbeiten.

Lucy89 09.10.2013 17:13

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 963795)
Nein, aber ich musste 5x lesen, ob das wirklich Lucy geschrieben hat.
Bisher hatte ich eigentlich ein gutes Bild von ihr :Cheese:

Ich habs mir jetzt nicht sooo genau angeguckt aber zumindest über Wasser seh ich nix schlimmes :)

keko 09.10.2013 17:21

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 963798)
Ich habs mir jetzt nicht sooo genau angeguckt aber zumindest über Wasser seh ich nix schlimmes :)

Guck dir das mal unter Wasser genau an. Wenn du immer noch deiner Meinung bist, solltest du zum Augenarzt. :)

Pete4Tri 09.10.2013 18:25

Danke, Nicole...
jetzt kann ich zumindest ein paar Fehler schon mal "visualisieren":Lachanfall:
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich meinen Schwimmstil jetzt noch so genau sehen will:confused: Ich befürchte Schlimmes...

Gruß,
Peter

Triathletin007 09.10.2013 19:25

Zitat:

Zitat von Pete4Tri (Beitrag 963824)
Danke, Nicole...
jetzt kann ich zumindest ein paar Fehler schon mal "visualisieren":Lachanfall:
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich meinen Schwimmstil jetzt noch so genau sehen will:confused: Ich befürchte Schlimmes...

Gruß,
Peter

Irgendwann muss man aber auch mal seinen Mut zusammen nehmen und Farbe bekennen. Letztes Jahr, als ich noch "das Wasser totgeschlagen hatte, meinte eine hier bekannte Persönlichkeit so etwas wie: Sieht fast wie Epilepsie im Wasser aus.:Lachanfall:

Ich nehme mir jetzt jede einzelne Baustelle vor. Mit der Überwasserphase ist der erste Stein erledigt worden. Aber die große Mauer steht noch.

Nun geht es in "Einzeltherapie" an den Beinschlag.

Ob ich den schon bis Sifi schon behoben haben werde, bezweifele ich mal, auch wenn ich mir nun vorgenommen habe 4x in der Woche ins Nasse zu steigen.

Kässpätzle 09.10.2013 21:15

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 963672)
Ich mach auch was. Bin aber momentan aus erklärlichen :Cheese: Gründen wirklich total bleientenmäßig unterwegs, also so richtig im Formtief. Aber naja, abwarten.
Mein Highlight: erstmals dieses Jahr 1000m am Stück ohne Hilfsmittel durchgekrault:liebe053:
Über die glücklicherweise :Lachen2: nicht bekannte Zeit schweigen wir mal lieber, noch könnte Kässpätzles Rekord wackeln.;)

Also ich bin ja dieses Jahr nur ein mal so weit getrieben, das war irgendwann zu Saisonbeginn im Main...

Und ich hätte gestern auch gerne am Schwimmtraining teilgenommen, aber bin wieder zu spät heim gekommen... War mal wieder zwei Wochen nicht im Wasser:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.