triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Da fasse ich mir echt an den Kopf… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26204)

blaho 11.12.2012 14:25

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 843783)
Die Aussage ist nicht persönlich gemeint, sondern bezieht sich auf den gesamten Thread.

Aber das ist doch das einzig Interessante an diesem Thread. Nirgendwo sonst kann man Leute so schön studieren als in einem Internetforum, wenn sie sich persönlich angegriffen fühlen. Da lässt man so viel mehr von sich raus als wenn man den Anderen Auge in Auge gegenüberstehen würde.

:Cheese:

DasOe 11.12.2012 14:26

Zitat:

Zitat von blaho (Beitrag 843796)
Aber das ist doch das einzig Interessante an diesem Thread. Nirgendwo sonst kann man Leute so schön studieren als in einem Internetforum, wenn sie sich persönlich angegriffen fühlen. Da lässt man so viel mehr von sich raus als wenn man den Anderen Auge in Auge gegenüberstehen würde.

Gleichermaßen wahr wie unnütz, da sich die meisten noch mal persönlich kennen, aber ja, definitiv hervorragendes Material für Kommunikations-Workshops :Huhu:

Cruiser 11.12.2012 14:39

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 843788)
Ich hoffe, dass ich mich an dieses Thema erinnern kann, wenn ich dich mal treffen sollte.

Ich werde euch daran erinnern, DasOe(chen) ist nämlich eine ganz Liebe :Blumen:

DasOe 11.12.2012 14:45

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 843809)

Die will nur spielen :bussi:

Campeon 11.12.2012 14:46

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 843734)
Sicher gibt es welche und Bisexeuelle und Heterosexuelle.

Die Ehe ist für mich ein überflüssiges Auslaufmodell, das seine Rechtfertigung aus einer längst vergangenen Zeit bezieht.

Homosexuelle Menschen unterscheiden sich von heterosexuellen Menschen lediglich durch ihre sexuelle Orientierung......

Gut so, und eine Meinung haben wir ja jetzt schon mal vernehmen können!

Und weißt du was:
Es ist mir völlig egal ob die
"Ehe ein überflüssiges Auslaufmodell aus einer längst
vergangenen Zeit" ist, ich lebe seit über 25 Jahre in einer veralteten, angestaubten, vom Staat völlig zu Recht, anerkannten Lebensgemeinschaft!
Und ich bin auch noch richtig stolz drauf und meine Frau ebenso.
Denn diese lange, wunderbare Zeit kann mir kein Mensch nehmen und ebenso lasse ich mir das in keinster Weise, von einer doch so supermodern angehauchten Person, die du vorgibst zu sein, mies machen!

Und bei deiner 3. Aussage muß ich dir leider Recht geben, nur die Schwulen die ich kenne und das sind einige, die definieren sich nur über den Sex. Und obendrein, müssen noch einige von den Sch....gesteuerten Deppen mir immer noch haarklein erzählen was sie so alles anstellen.
Das ekelt mich an!

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 843788)
Ich hoffe, dass ich mich an dieses Thema erinnern kann, wenn ich dich mal treffen sollte.

3-rad, da wäre ich auch gerne dabei!

drullse 11.12.2012 14:57

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 843809)

:confused:

Kennen wir da unterschiedliche Personen?

SCNR Oe - wollte nur spielen... ;)

Duafüxin 11.12.2012 15:01

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 843812)
Und bei deiner 3. Aussage muß ich dir leider Recht geben, nur die Schwulen die ich kenne und das sind einige, die definieren sich nur über den Sex. Und obendrein, müssen noch einige von den Sch....gesteuerten Deppen mir immer noch haarklein erzählen was sie so alles anstellen.
Das ekelt mich an!

Das ist ein Punkt, den ich auch noch nie verstanden habe. Bei uns in der Geschäftführung sitzt einer, der nen Aktbild von seinem Freund fast lebensgroß in seinem Büro hängen hat.
Was soll das?
BTW: Wir sind eine sehr konservative, von Männern beherrschte Branche, da gabs schon richtig böses Blut :Lachen2:

Dafri 11.12.2012 15:11

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 843812)

Das ekelt mich an
!

ekelt dich denn auch das haarklein erzählte bei frauen an? oder sprichts du bei gleichgeschlechtrigen nur von männer....wie es viele hier tun!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.