triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2012/13 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25904)

felix__w 26.02.2013 08:49

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 876172)
40 cm Neuschnee seit Freitag. :Nee:

Das tönt allerdings nicht toll. Hier hatte es gestern 2mm neuschnee. Am Abend wr es wieder grün und nur an schattigen orten hat es noch Schnee/Eis von vorletzter Woche.

Felix

sybenwurz 26.02.2013 14:33

Hier, wieder zuhause angekommen, sinds auch rund 10cm.
Der Winter meints ernst mit uns...:Cheese:

KernelPanic 26.02.2013 16:27

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 876460)
Der Winter meints ernst mit uns...:Cheese:

Pah. In Berlin is nix. Ich war heute morgen durch's Regierungsviertel joggen, da waren mal gerade ein paar Wege im Tiergarten mit Altschnee bedeckt. Traumhaft, wenn ich an's Wochenende denke.

meyersen 26.02.2013 16:55

Hier leider auch noch Schnee
...mittlerweile der 53. Tag geschlossene Schneedecke von 100.
Das wird heute wieder nix mit Intervallen. Alles total matschig. Aber es taut endlich und der Schnee wird weniger.
Vielleicht ist die Straße an einem Hügel abgetaut, dann könnt ich dort paar Hügelläufe machen. Bahn geht heute wohl auch nicht.

Aktuelles Bild aus dem Büro. Leider wurde am WE unsere Laufbahn nicht geräumt. Der dies die letzte Zeit immer gemacht hat, hat dafür in Dortmund bei der Hallen DM den 5. Platz erreicht :)

Achja. Man schaut auf eine Kunstoffbahn... :)

MatthiasR 28.02.2013 14:16

Gold!

Nachdem ich gestern Abend dank Stau auf der A5 nicht Skilanglaufen sondern Laufen war, habe ich gerade eben schon die 100 vollgemacht :)
Aber einer geht morgen bestimmt noch...

Gruß Matthias

felix__w 28.02.2013 14:40

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 877445)
Nachdem ich gestern Abend dank Stau auf der A5 nicht Skilanglaufen sondern Laufen war, habe ich gerade eben schon die 100 vollgemacht :)

Das gibt es bei mir morgen um 6.
Weil gestern das Wetter so grau war ging ich nicht aufs Rad und lief ein zweites mal und ich habe die 99 frühzeitig erreicht. Dafür geht es heute aufs Rad und es reicht wohl nicht für einen Koppellauf.

Zitat:

Zitat von meyersen (Beitrag 876556)
Hier leider auch noch Schnee
...mittlerweile der 53. Tag geschlossene Schneedecke von 100.

Das tönt 'hässlich'. Hier hat es nun Sonne bei 5.5C und zum letzten mal eine geschlossene Schneedecke hat es vor 10 Tagen.

Felix

BigWilly 28.02.2013 14:43

Wenn jetzt nichts mehr schief geht, sollte ich der dritte sein, der es doch glatt zu Plaitn gebracht hat....:cool:

Wie schnell 100 Tage vergehen....

Teuto Boy 28.02.2013 15:01

Herzlichen Glückwunsch an die 100er:Blumen:
Ich werf mich in den Staub u. küss euch die Füße!

Ich hab jetzt 70 voll. Und was das beste ist, es lugt so was wie eine Form um die Ecke. Es keimt ein kleines Pflänzchen namens Optimismus für Rotterdam :Cheese:

Heute wird nicht gelaufen

SEEED ist in der Stadt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.