![]() |
Hammer, Plauderlauf......das wäre doch mal was....schön nen Bierchen dabei....wobei ich selbst mit vermeintlichen guten Beinen, die ich mir auf der Rampe irgendwo bei km 1-90 zerschossen habe, den Hügelauf der Laufstrecke hochgekrochen bin....nur als der freundliche Herr mit dem Gartenschlauch kam..bin ich noch mal gerannt....."Das Land der 100 Hügel"...von irgendwas muss das ja kommen.
|
Zitat:
Startnummer 1592 - Blaue Gruppe Kleidung dürfte komplett in Rot (Skinfit) sein. Hinten auf dem Rücken Steht TV Memmingen Triathlon. Tattoos an der rechten Wade (Koi), Linker Oberarm und Rücken. Ihr dürft mich gern Ansprechen. Gern auch auf dem Bike :) |
Zitat:
|
Nach was sind die Startgruppen eigentlich eingeteilt?
Ich bin gleich in der zweiten um 9:15 (gelb) Startnummer 789 Hab´s gerade gelesen. Gemischt nach leistungsstarken und nicht ganz so starken. |
Zitat:
|
Ist mir ganz recht. Werde dann am Rad von allen anderen überholt, bevor ich beim laufen wieder angreife. :Cheese:
|
Zitat:
Deine Frau kann dann mitfahren. Offiziell werden keine Räder mitgenommen, inoffiziell schon :-) Es sind immer Räder im Busmittelgang, Der Weg zurück mit dem Rad, ohne Gepäck ist aber als lockeres Ausrollen auch kein Problem. MfG Matthias |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |