triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24355)

Neoprenmiteingriff 16.05.2013 12:41

Hammer, Plauderlauf......das wäre doch mal was....schön nen Bierchen dabei....wobei ich selbst mit vermeintlichen guten Beinen, die ich mir auf der Rampe irgendwo bei km 1-90 zerschossen habe, den Hügelauf der Laufstrecke hochgekrochen bin....nur als der freundliche Herr mit dem Gartenschlauch kam..bin ich noch mal gerannt....."Das Land der 100 Hügel"...von irgendwas muss das ja kommen.

slo-down 16.05.2013 13:10

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 902696)
@all: Für einen gemütlichen Plauderlauf bin auch ich zu haben:Lachen2:

Super bin zu 100% dabei.

Startnummer 1592 - Blaue Gruppe

Kleidung dürfte komplett in Rot (Skinfit) sein. Hinten auf dem Rücken Steht TV Memmingen Triathlon.

Tattoos an der rechten Wade (Koi), Linker Oberarm und Rücken.
Ihr dürft mich gern Ansprechen. Gern auch auf dem Bike :)

HobbyStudent 16.05.2013 13:15

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 902722)
Super bin zu 100% dabei.

Startnummer 1592 - Blaue Gruppe

Kleidung dürfte komplett in Rot (Skinfit) sein. Hinten auf dem Rücken Steht TV Memmingen Triathlon.

Tattoos an der rechten Wade (Koi), Linker Oberarm und Rücken.
Ihr dürft mich gern Ansprechen. Gern auch auf dem Bike :)

Bin in der selben Gruppe. Komisch, iwie wurde das wohl geändert, als ich das erste mal geguckt hab war ich noch in der grünen Gruppe

Mone77 16.05.2013 13:26

Nach was sind die Startgruppen eigentlich eingeteilt?

Ich bin gleich in der zweiten um 9:15 (gelb) Startnummer 789

Hab´s gerade gelesen. Gemischt nach leistungsstarken und nicht ganz so starken.

tandem65 16.05.2013 13:36

Zitat:

Zitat von Mone77 (Beitrag 902731)
Ich bin gleich in der zweiten um 9:15 (gelb) Startnummer 789

Das sind vor allem die Ladys.

Mone77 16.05.2013 13:41

Ist mir ganz recht. Werde dann am Rad von allen anderen überholt, bevor ich beim laufen wieder angreife. :Cheese:

MattF 16.05.2013 13:42

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 902613)
Fährt der Shuttel-Bus am Nachmittag eignentlich regelmässig zurück zum Parkplatz am See? Man kann da ja keine Räder mitnehmen, oder? Das heisst, meine Frau kann mit dem Shuttel zurück an den See und ich fahre mit dem Rad da hin.

Hunki

Hallo, ja der Shuttlebus verkehrt immer hin und her.

Deine Frau kann dann mitfahren.

Offiziell werden keine Räder mitgenommen, inoffiziell schon :-) Es sind immer Räder im Busmittelgang,
Der Weg zurück mit dem Rad, ohne Gepäck ist aber als lockeres Ausrollen auch kein Problem.

MfG
Matthias

HobbyStudent 16.05.2013 13:51

Zitat:

Zitat von Mone77 (Beitrag 902737)
Ist mir ganz recht. Werde dann am Rad von allen anderen überholt, bevor ich beim laufen wieder angreife. :Cheese:

ich find das scheiße, also nicht, dass du früh startest ;) sondern eher, dass man als jmd aus der hinteren Startgruppe, kaum fair (also in 2ter Reihe) überholen kann, weil einfach schon zu viel los ist auf der Strecke.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.