![]() |
Ich komme übrigens auch schon am Samstag, hab aber noch familiäre Verpflichtungen.
Daher hab ich mich nur für Sonntag eingetragen. |
Zitat:
|
Ja, ich bin angemeldet und laufe am Sonntag:
Maultäschle (Teamchefin) La_gune (Maultäschles Helferteam) Leonie (Maultäschles Helferteam) Sophia ( Maultäschles Helferteam) Joshua (Maultäschles Helferteam) Claudi_tries Alfalfa Pantone & cyberpunk & der Dicke reisetante blaho Ja, ich bin angemeldet und reise schon Samstag an: Carolinchen(hoffe ,dass immernoch Platz bei lagunsches ist) Ja, ich bin angemeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse angegeben: Hazelman der Coach (Teamcaptain) Campeon Ironlollo Ja, ich bin anmeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse noch nicht angegeben. Trivet Diver, leider :( (bitte schickt mir nichts nach) Dann legt mal los, damit wir unsere Listen abgleichen können. Der genau Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. :Huhu: der Coach |
Maultäschle (Teamchefin) La_gune (Maultäschles Helferteam) Leonie (Maultäschles Helferteam) Sophia ( Maultäschles Helferteam) Joshua (Maultäschles Helferteam) Claudi_tries Alfalfa Pantone & cyberpunk & der Dicke reisetante blaho bleierne_ente + voi_nam + Entofant Ja, ich bin angemeldet und reise schon Samstag an: Carolinchen(hoffe ,dass immernoch Platz bei lagunsches ist) Ja, ich bin angemeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse angegeben: Hazelman der Coach (Teamcaptain) Campeon Ironlollo Ja, ich bin anmeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse noch nicht angegeben. Trivet Diver, leider :( (bitte schickt mir nichts nach) Dann legt mal los, damit wir unsere Listen abgleichen können. Der genau Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. :Huhu: der Coach |
Maultäschle (Teamchefin) La_gune (Maultäschles Helferteam) Leonie (Maultäschles Helferteam) Sophia ( Maultäschles Helferteam) Joshua (Maultäschles Helferteam) Claudi_tries Alfalfa Pantone & cyberpunk & der Dicke reisetante blaho bleierne_ente + voi_nam + Entofant DasOe und bxa Ja, ich bin angemeldet und reise schon Samstag an: Carolinchen(hoffe ,dass immernoch Platz bei lagunsches ist) Ja, ich bin angemeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse angegeben: Hazelman der Coach (Teamcaptain) Campeon Ironlollo Ja, ich bin anmeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse noch nicht angegeben. Trivet Diver, leider :( (bitte schickt mir nichts nach) Dann legt mal los, damit wir unsere Listen abgleichen können. Der genau Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. :Huhu: der Coach |
Maultäschle (Teamchefin) La_gune (Maultäschles Helferteam) Leonie (Maultäschles Helferteam) Sophia ( Maultäschles Helferteam) Joshua (Maultäschles Helferteam) Claudi_tries Alfalfa Pantone & cyberpunk & der Dicke reisetante blaho bleierne_ente + voi_nam + Entofant DasOe und bxa Ja, ich bin angemeldet und reise schon Samstag an: Carolinchen(hoffe ,dass immernoch Platz bei lagunsches ist) Ja, ich bin angemeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse angegeben: Hazelman der Coach (Teamcaptain) Campeon Ironlollo godi68 Ja, ich bin anmeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse noch nicht angegeben. Trivet Diver, leider :( (bitte schickt mir nichts nach) Dann legt mal los, damit wir unsere Listen abgleichen können. Der genau Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. :Huhu: der Coach |
Maultäschle (Teamchefin) La_gune (Maultäschles Helferteam) Leonie (Maultäschles Helferteam) Sophia ( Maultäschles Helferteam) Joshua (Maultäschles Helferteam) Claudi_tries Alfalfa Pantone & cyberpunk & der Dicke reisetante blaho bleierne_ente + voi_nam + Entofant DasOe und bxa Ja, ich bin angemeldet und reise schon Samstag an: Carolinchen(hoffe ,dass immernoch Platz bei lagunsches ist) Ja, ich bin angemeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse angegeben: Hazelman der Coach (Teamcaptain) Campeon Ironlollo godi68 Ja, ich bin anmeldet, kann aber nicht kommen und habe meine Adresse noch nicht angegeben. Trivet Diver, leider :( (bitte schickt mir nichts nach) Newbie (Shirt muss nicht nachgeschickt werden) Dann legt mal los, damit wir unsere Listen abgleichen können. Der genau Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. :Huhu: der Coach |
Jetzt schon mal :Danke: ,
dass Ihr Euch in die Liste einschreibt. Maultäschle und Ihre kleinen Helfer müssen dann keine überschüssigen Shirts zum Start tragen. :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |