![]() |
Los gehts:
Ich packe meinen Koffer für den tria-workshop in Duisburg und ich nehme mit: Zahnbürste Sport und Radschuhe Handtücher Getränkeflasche? Radhose Radtrikot Sporthose/ T-Shirt (mehrere T-Shirts vll auch) Duschzeug Badelatschen Jeans Pullover Schlüpfer:Cheese: Socken Jacke Mütze und Handschuhe (wenns kalt wird...open window Effekt) ....... to be continued Hier isse wieder, de gude Liste! |
Zitat:
|
Die müsst ihr schon mitbringen! Nee, nee, nee ich merk schon, das wird ein lustiges WE....
Bargeld nicht vergessen, weil im Hostel nur "echtes" Geld akzeptiert wird. |
Ich packe meinen Koffer für den tria-workshop in Duisburg und ich nehme mit:
Zahnbürste Sport und Radschuhe Handtücher Getränkeflasche Radhose (zwei: für Samstag und Sonntag - war "switching" nicht auch was mit Rädern?) Radtrikot (zwei s.o.) Sporthose/ T-Shirt Was Warmes zum Drüberziehen in den Pausen (in Fitnessstudios ist es normalerweise nicht so schön geheizt) Duschzeug Badelatschen Jeans Pullover Schlüpfer Socken Jacke Mütze und Handschuhe (wenns kalt wird...open window Effekt) ....... to be continued Hier isse wieder, de gude Liste![/quote] |
Der (bald) erstellte Verpackungsplan ist einzuhalten und wird vor Beginn auf Vollzähligkeit überprüft. Wenn was fehlt, Füße in die Hand und ab nach hause und holen :Peitsche:
Ach das waren noch Zeiten, früher:Maso: |
Zitat:
Zitat:
|
Verpackungsplan ist nur ein anderes Wort für Liste:)
Das war ein Anfall einer alten Berfuskrankheit von früher, als ich "Deutschland am Hindukusch" verteidigt habe. Jetzt bin ich leider Bücherwurm:Holzhammer: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |