![]() |
So heute meinen Vitamin D Wert bekommen. 40,2 Juchuu
Hatte ende September mit 35,6 gestartet und seitdem täglich 2000 i.E. zugeführt. Heute nach knapp 3 Monaten 40,2 ist doch klasse! Ich fühl mich auch gut und war noch nicht krank :) |
Zitat:
|
Ist Vitamin-D-Mangel verantwortlich für die Grippe-Welle in den Niederlanden? Norwegische Studie dazu
|
Sehr nützliche Tabelle zur Optimalen Dosierung einer Vitamin-D-Supplementierung
|
Ich wil auch nochmal eine kurzes feedback geben, kanns aber kurz halten - es geht mir schicht blendend :Cheese:
Ich hatte dieses Winterhalbjahr nicht einen Infekt, der mich umgehauen hätte - nix. Auch der Winterblues ist komplett ausgebieben - herrlich :Cheese: ... und das schiebe ich auf das Vitamin-D. Allerdings muss ich auch erwähnen, dass unsere Kids dieses Winterhalbjahr auch nicht so oft krank wie in der Vergangenheit. ... und der Winter ist ja noch nicht vorbei :Huhu: |
Guter Vitamin D Haushalt + Gute Darmflora (Joghurt futtern) = Starke Abwehrkräfte! So zumindest gemäß mehrerer Studien, über die ich neulich etwas im Fo**s gelesen habe! Seit zwei Erklältungen in Oktober und Dezember orientiere ich mich daran. Mal sehen ob es etwas bringt
|
Zitat:
Wenn das so hilfreich ist, überzeugt man doch am besten das ganze persönliche Umfeld davon. :Gruebeln: |
New randomized controlled trial says, vitamin D prevents and delays multiple sclerosis
(Link zum Abstract der Studie am Ende des Textes) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |